Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.081
Das ist ja voll behämmert. Erinnert mich an den Judenstern. Fast schon ne Aussätzigenbehandlung.
Als Veggie ist man übrigens oft in der defensive , daher vielleicht auch die entsprechenden Reaktionen. Siehst du ja auch beim Talentfreien. So ist es oft auch zwischen Rauchern und Nichtrauchern. Da wird dann gerne gesagt Exraucher seine die schlimmsten. Das halte ich auch für Blödsinn. Ich bin Exraucher , meine Frau raucht. Über das Thema reden wir gar nicht. Jeder wie er mag.
Und natürlich hast du recht , auf der Parkbank gelten wie im Pokal (Fußball :D), eigene Gesetze. Manchmal verselbständigen sich Dinge. Also hiermit virtuell: Prost. :prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #42.082
Stimmt, Vegetarier haben gefälligst immer schön ruhig zu sein, und über die blöden Sprüche der selbsternannten richtigen Menschen auch noch zu lachen. Schon klar, es hat immer damit angefangen, dass der andere zurückgeschlagen hat...

Sach' mal, geht's noch - dat glöv ick nie.:-(

Mach es doch einfach selber mal...

ICH habe mich nicht "aufgeregt" - "bitte" immer schön den Fakten folgen.:(!

als diejenigen die immer Fleisch essen und auf einem recht hohen Rossi sitzen

Ich möchte dir "unter keinen Umständen" zunahetreten - aber war was "komisches" beim Abendbrot dabei?:?: Woher nimmst du diese "Erkenntnis"?

Mittlerweile gibt es super Veggiebratwurst , Grillkäse, vegetarische Buletten usw. Kann ich nur empfehlen. Schmeckt super , wird beim Grillen NICHT matschig und kein Tier mußte dafür leiden , geschweige denn sterben

Ich "knall" auseinander. Wo liegt eigentlich das "Problem"? Soll jetzt unsere "geschätzte" Parkbank für "Grundsatzdiskussionen" herhalten ( dafür gibt es doch mehr als genug "Diskussionsthreads" )?:(!

Aber jeder wie er mag , ich bin ja nicht Jesus. Nur das runtergemache von Vegetariern muss doch nicht sein

Genau - jede/r, wie sie/er mag. Aber "runtergemacht" wurde hier niemand. Von @beate nicht und von @Chuck auch nicht und auch von mir nicht ( und von den "Anderen" auch nicht ).

Hier "schmeissen" wir uns manchmal "scherzhaft" Dinge an den Kopf, die überhaupt keinen "Argwohn" und "böse Absichten" erzeugen sollen - und was soll jetzt das. Diese "Überempfindlichkeit" ist "in diesem Thread" (nach meiner festen Meinung) nicht angebracht. Aber wenn hier (also in der "Laberecke") nun diese "bösen Absichten" unterstellt werden, dann können gerne die "Vegetarier" gegen die sogenannten "Fleischfresser" in den "Krieg" ziehen - ich bin dann mal weg ( bis ich erkennen kann, dass die "Provokation" nicht "unhöflich" gemeint war). - Schade, ich hatte das "anders" eingeschätzt.

P.

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #42.083
War es auch gar nicht. Alles gut. Wie gesagt , manchmal laufen Dinge unnötig aus dem Ruder. Geschrieben wirkt vieles anders als gesprochen. Ich hatte ja schon das " Beschwichtigungsbier" angeboten. Das tue ich hiermit erneut. Also nochmals Prost :-):prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #42.084
äh...anderes Thema....hat eigentlich von euch einer die Schottische "Bild" abonniert...ich rechne mit dem Schlimmsten....sowas wie

"Nessie verliert "Highland- Tauziehen" gegen Rülzheimer Hobby-Handwerker" ....oder "Tourist verlegt in 3 Stunden die komplette Fussbodenheizung auf Stirling Castle, ..RUNRIG hat jetzt wieder warme Füße beim Konzert":popcorn::popcorn::popcorn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243, Bassone und eine weitere Person
  • #42.085
Der Hoschi hat den Hadrianswall bestimmt auch schon wieder fertig , im vorbeifahren...:D

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast62174
  • #42.087
äh...anderes Thema....hat eigentlich von euch einer die Schottische "Bild" abonniert...ich rechne mit dem Schlimmsten...

Mhmm, vielleicht isses noch ein wenig früh? Wie lange braucht es von Kastilien über den Atlantik nach Schottland?

Oder is unser Hoschi gerade dabei, die Steine von Stonehenge neu zu justieren?

(würde er dafür eigentlich von der Queen zum Ritter geschlagen? Kann die das Schwert in ihrem jugendlichen Alter noch halten?)

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast62174
  • #42.088
79430889_1422915560179_l.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174, doubleball und eine weitere Person
  • #42.089
Ursache:

Vegetarisches Grillgut massenhaft in der Truhe

Wirkung:

Das ist ja voll behämmert. Erinnert mich an den Judenstern. Fast schon ne Aussätzigenbehandlung.

Das kann wirklich nicht ernstgemeint sein.

Wie gesagt , manchmal laufen Dinge unnötig aus dem Ruder

JA - leider (und weil wir ( ich nehme mich mal mit in's "wir", weil ich nochnichteinmal ein Jahr dabei bin - und hoffte, "fair" zu sein ) uns doch "kennen" - und "wissen", wie die "Anderen" ticken). Das hättest du "wissen" können.

Als Veggie ist man übrigens oft in der defensive , daher vielleicht auch die entsprechenden Reaktionen. Siehst du ja auch beim Talentfreien. So ist es oft auch zwischen Rauchern und Nichtrauchern. Da wird dann gerne gesagt Exraucher seine die schlimmsten

..."oft" bedeutet nicht "automatisch" hier auch!

Ich hatte ja schon das " Beschwichtigungsbier" angeboten. Das tue ich hiermit erneut. Also nochmals Prost :-):prost:

Ich ( zumindest ) versuche, zunächst einmal den "Wortwechsel" zu "verdauen" - vorerst bin ich noch (virtuell) "bierallergisch" ( ich weiss, das geht gar nicht - aber die Zeit nehme ich mir ).

P.

• #42.090
Der Hoschi hat den Hadrianswall bestimmt auch schon wieder fertig

Nein - er versucht nur, die "Klimaanlaach" bei "Loch Ness" neu "zu justieren".

Oder is unser Hoschi gerade dabei, die Steine von Stonehenge neu zu justieren

...vielleicht "sieht" er Sterne, aber von "Himmelsmessungen" hat dieser "Irdische" nun wirklich überhaupt keine Ahnung...

würde er dafür eigentlich von der Queen zum Ritter geschlagen? Kann die das Schwert in ihrem jugendlichen Alter noch halten?

...geschlagen, ja - zum "Ritter", nein - und wenn die "ältere" Dame nix besseres zu tun hätte, würde sie "Ihm" einen Drink anbieten - weil dass Schoss hat endlich eine funktionierende Heizung hat (der Golfplatz auch, die "Hütte" von "Cate" auch und der "Jetbomber" vom "Rotschopfprinzen" auch).

• #42.095
moin ihr sägge. moin ladies. alles gut. was für ein wall war das. halodri oder so? verdammt. den hab ich abgetragen und die verbindung dover calais us jetzt durchs aufschütten ne halbe stunde kürzer :D:claphands: de volvo hat mich ünerrascht. hat auf 1000 km nachdem ich vorsichtshalber getankt habe nur 60 liter gefasst. dachte die tankanzeige spinnt. da war wirklich noch was drinnen. das hotel für den zwischenstop, okää rede ma über was anneres. :D hat sei beschde dache schun mol länger her. aber goldig isses:D

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast62174
  • #42.096
my dears. tumoro is edinbörg dran. hotel suchen und ne destille suchen:bier::bier::bier:
nachti

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174 und doubleball
  • #42.097
moin ihr sägge. moin ladies. alles gut. was für ein wall war das. halodri oder so? verdammt. den hab ich abgetragen und die verbindung dover calais us jetzt durchs aufschütten ne halbe stunde kürzer
gut, gut. Dieser Wall ist übrigens das Vorbild für Ulbrichts Mäuerchen...

Eigentlich hätt ich ja erwartet, dass Du die alten Kastelle sanierst und deren Fußbodenheizung neu machst...

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • #42.099
Guten Morgen die Damen, Moin Streithammel und Streitgemüse. Moin MacHosch. Was macht der Jetlag?

• Like
Reaktionen: ATK411 und Chuck
  • #42.100
Übrigens: Guten Morgen in die Runde. Sieht aus, also ob ich von Wasser und Brot auf Tee und Kuchen umsteigen könnte. Aber arbeiten und vor allem Autofahren is nicht - mir is grad schwindlig geworden.

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten