Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.101
ich glaube, wir haben dasselbe zeug erwischt. eigentlich ist es besser heute, viel besser sogar. nur ist mir jetzt schwindelig. aber das fühlt sich irgendwie ganz lustig an.

• Like
Reaktionen: ATK411

• #42.102
Was für einen Tee habt Ihr zwei denn heute aufgegossen? :O!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone und Chuck
  • #42.103
Vielleicht müssen wir beide mal über Schichtdienst auf der Bank nachdenken
Soweit kommts noch. Guten Morgen, Hr. Stoppler. Einen schönen guten Morgen den Damen und weiterhin bässte Wünsche. Guten Morgen wer sich noch angesprochen fühlt.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, doubleball und eine weitere Person

• #42.104
Moin Mädels, moin Bube. Dass mir keiner kränkelt. Beate, lila, Versuchs mal mit nem Bier.

• #42.106
Muss nu weiter. Tschöööö

• #42.107
Gute Fahrt weiterhin. Und nicht vergessen: immer schön links fahren.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.110
Also gestern hab ich mich schön brav an Kamilletee gehalten (aber ned das Gift aus den Teebeuteln). Und für heute sollte ich wohl besser dabei bleiben.

• #42.111
Und der macht schwindelig? Sollte ich vielleicht doch mal versuchen, wo ich doch sonst keine schwindelig machen Substanzen zu mir nehme. Stelle mir gerade vor, wie doof der Zapfer aus der Wäsche guckt, wenn ich mit der Kantine nach dem Gig vor der Theke stehe: Bier - Bier - Prosecco - Bier - Bier - Bier. Und für Dich? ... Öhm... einen Kamillentee, bitte!

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.112
.....genau. Und dann noch den Zusatz: "Aber bitte keinen Teebeutel".....:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Chuck
  • #42.116
Moin die Damen und Herren,da die Herren duobleball und Chuck hier Schichtaufsicht betreiben kann ich ja beruhigt ein Nickerchen druecken:yawn:.

• Like
Reaktionen: doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten