doubleball
Unvollständig :-(
Das hat der da behauptet!
Wo hat der denn seinen Strand?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hat der denn seinen Strand?![]()
Guggsdu in Profil?Also Signore Bsssone , wärst du so freundlich mir grob die Region deines Strandes mitzuteilen?![]()
Stimmt ja gar nicht. Dieser hier hat das behauptet!Keine Ahnung. Ich war doch noch nicht am Bassone seinem Strand![]()

Alles klar. Ostküste. Rimini. Das ist ja ne tolle Gegend. Und der wohnt da tatsächlich? Das ist megacool!!Guggsdu in Profil?
Übrigens: melde mich vom Nickerchen zurück. Hat wohl ein bisserl länger gebraucht als geplant.
Neeee,bin ja nicht der Hoschi der sich einen eigenen Strand mit Grillplatz,Pool,Sauna und Sandheizung im Garten installiert,plus Pipeline von der Destille in Schottland direkt ins Wohnzimmer.Der hat seinen eigenen?![]()
Come prego?Non ho capito niente.Dessen bin ich mir sicher. Aber man kennt diese Italiener ja, hinterher wollen sie nichts verstanden haben, wie immer.![]()
Nonno? Bist du auch schon Opa?Non ho
Ja der Hoschi ist mein Enkel und rechnet damit meine Bassanlaaach zu erben,der kann aber noch schoen lang warten der Schlingel.Nonno? Bist du auch schon Opa?![]()

mal gugge ob der kellner schorle versteht
ansonschde tringe ma bier. die werden hoffentlich ein zwei fässle habbe für mich. 
Wer weiß, wo ihm sein Navi hingführt hatHaggis schmeckt wie Sau? Dabei ist es doch aus Schaf! Bist Du sicher, dass Du in Schottland bist?
Dem Bild nach zu urteilen sitzt Du nicht sondern liegst,waerst lieber bei deiner Schorle geblieben.ich sitz gerade im hotelrestaurant
Wenn du das nicht mal bereust wenn du nüchtern bistda hätt ich locker nen bassamp gekriegt![]()
Die wird froh sein, dass er beschäftigt ist.Dass Deine arme Frau das mitmacht...![]()