Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.142
Also Signore Bsssone , wärst du so freundlich mir grob die Region deines Strandes mitzuteilen? 8D:bier:
Guggsdu in Profil?

Übrigens: melde mich vom Nickerchen zurück. Hat wohl ein bisserl länger gebraucht als geplant.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411

• #42.145
Der hat seinen eigenen?:O!
Neeee,bin ja nicht der Hoschi der sich einen eigenen Strand mit Grillplatz,Pool,Sauna und Sandheizung im Garten installiert,plus Pipeline von der Destille in Schottland direkt ins Wohnzimmer.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, ATK411 und eine weitere Person
  • #42.149
Jetzt weiß ich, warum MacHosch unbedingt heute nach Schottland musste: heute gibt es dort Regionalwahlen, und der Pfälzer hat sich zur Wahl gestellt! Dürfen wir Dich denn jetzt beglückwünschen, Mayor MacHosch, erster bassender Bürgermeister ohne Bassanlage?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und Bassone
  • #42.151
moin ihr sägge, ihr ward ja mal wieder ned brav. gut so:Dich werd meine holde jetzt zum dinner führen. die hotelküche verspricht einiges. heut mittag hab ich das haggis gegessen. geil. schmeckt wied sau:rock: mal gugge ob der kellner schorle versteht :rofl: ansonschde tringe ma bier. die werden hoffentlich ein zwei fässle habbe für mich. :prost:

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #42.152
Haggis schmeckt wie Sau? Dabei ist es doch aus Schaf! Bist Du sicher, dass Du in Schottland bist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.153
ich sitz gerade im hotelrestaurant und häb ma glatt nochmal bestellt. da is alles vun innedrinn drinn. un vieeeel pfeffer hod mir der heit middach erklärt. du willsch ned wisse was alles drinne is. ich wäs es mittlerweile :O!

• #42.154
image.jpeg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #42.157
:bier:ich bin schon daaaaaa. hab mir heute zubehör für mein schottenoutfit gekauft da hätt ich locker nen bassamp gekriegt:bier::o):D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #42.159
MacHosch, hast Du im Urlaub nichts besseres zu tun, als Dich hier auf der Bank rumzutreiben? Dass Deine arme Frau das mitmacht... :-/;-)

• Like
  • #42.160
Dass Deine arme Frau das mitmacht... :-/;-)
Die wird froh sein, dass er beschäftigt ist.

Guten Morgen mitsammen, ein besorgtes "Wie gehts?" den Patientinnen hier, ein prophylaktisches "Halt die Gosch" denen dies brauchen, ein munteres "Sie sind raus" den Pöblern...

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten