Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.201
Wo ist den der Hoschi, von dem liest man ja gar nix mehr.

Der scheint wohl grad zu versuchen, tief unten im Loch Ness das anstehende Gestein erreichen zu wollen, um da unten ne Sprudelquelle für seine zukünftige Schorleproduktion erschließen zu wollen.

Und überhaupt, wo bin ich?

Du leidest an Desorientierung? Gefährlich ... hab ja nicht mal ich die letzten Tage trotz Fieberkopp erlebt. Ich wusste eigentlich immer, wo ich nicht war....

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast5650 und eine weitere Person

• #42.203
Ich schon, deswegen steigt mein Verwirrungslevel steilstens an.:D

• #42.208
ja. moment, ich mach ihn schon mal auf... "Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns." hhmmm. lieber der hier: "Trübsinn kann keinen erreichen, der stetig Möglichkeiten sucht, zu lächeln." ?

• #42.211
Sobald der Berg überschritten ist wird es mir bässer gehen? Da bin ich nicht so sicher. Naheliegend ist, dass ich erstmal flach liege.

• #42.212
du liegst flach? oder du wirst flachliegen, wenn du den berg überschritten hast?

...Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!

so einfach. wende dein gesicht der sonne zu, und du wirst nicht länger flachliegen. außer, du hast jetzt meinen komischen infekt...

• #42.213
Deinen Infekt hab ich nicht, aber eine errechnete Pumpleistung des Herzens von 38% - 42%

• #42.214
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

ich kann ja nicht dafür. glückskeks ist glückskeks.

bleibt diese pumpleistung für immer so? oder kannst du diese zahl durch irgendwas steigern? durch spazierengehen, bergauf und bergab?

• #42.215
Es ist zur Narbenbildung gekommen, heißt es ist ein bleibender Schaden. Ich hab Adjektive gehört wie "mordstrumm Narben", also eine große Narbe. Klingt nicht nach steigerungsfähig.
Ich bin froh, dass ich so beisammen bin wie ich bin. Zum Spielen vllt. einen Barhocker oder eine Keyboarderstehhilfe.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #42.216
hier. mehr kekse. und bier. tut mir leid, mit deiner narbe. dann doch besser Trübsinn kann keinen erreichen, der stetig Möglichkeiten sucht, zu lächeln...

• #42.217
Es is halt so. Damit es mir nicht so geht wie dem geschätzten fellow member Mikki hat man mir ja so ein elektronisches Dingens eingebaut. Sitzt halt da, wo der Baßgurt drüber geht. Andere Seite geht nicht, wegen der Elektroden zum Herz hat es geheißen

• #42.220
Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend. Dieser komische Virus ist zäh, aber wenigstens konnte ich heut so annähernd anfangen, was zu tun. Leider Kundschaft absagen, die extra aus Mallorca kam. Aber der komische Virus ist noch zu stark.

Dem Mikki hätte ich rechtzeitig so eine Elektronik gewünscht...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten