Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.163
Ja ja, aber eine im Schorlerausch erstellte Strichliste... :-/ . Und wer weiß, vielleicht liegt die Holde immer noch fest verzurrt im Kofferraum.

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #42.167
moin ihr sägge. moin ladys. poweder room is für mädels und cloake is für die bube. okäää widda was gelernt

• #42.168
Du meinst sicher Powder Room. Der heißt so, weil die Ladies dort gepudert werden. Das gefällt Dir, nicht wahr? :-D

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Talentfrei und eine weitere Person
  • #42.169
Hast gesehen, Hoschi, der Hr. Stoppler hat dir ganz diskret gezeigt, wie man "Ladies" schreibt?:-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #42.170
Übrigens, Herr Chuck, das mit dem HR. Stoppler ist leider bald überholt. Die Flusen wachsen wie gedüngt. Bin mittlerweile schon wieder bei ca. 1 cm. Da muss der Rasierer bald wieder ran.

• #42.172
Na, die Flusen auf meinen Kopf ( nicht zu verwechseln mit den Flausen in selbigem)

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.174
Du sprichst hoffentlich aus Erfahrung. Wie wär's mit nem kurzen Review?

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #42.177
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Tag 2 des Enkelhütedienst. Mama und Papa sind auf Dienstreise in Valencia. Um 07:15 Uhr war der junge Herr wieder wach. Und heute hat die Kita Brückentag :eek:.Ich weiß gerade nicht ob er frische Batterien hat oder auf Schwungrad läuft :-/.

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • #42.178
Hallo in die Runde,

welche flusen?

moin parkbank. moin beate. geht's bei dir auch aufwärts?
Nö, leider wohl nur seitwärts.

Heute schon der zweite Tag, an dem ich meine Kunden hängen lassen muss, ohne ihnen absagen zu können. Und jetzt kommen welche von richtig weit her...

Momentan ist mir so schummerig vor Augen, dass ich mich auf keinen Fall in die Karre setzen kann.

• #42.180
Hallo in die Runde,

Nö, leider wohl nur seitwärts.

Heute schon der zweite Tag, an dem ich meine Kunden hängen lassen muss, ohne ihnen absagen zu können. Und jetzt kommen welche von richtig weit her...

Momentan ist mir so schummerig vor Augen, dass ich mich auf keinen Fall in die Karre setzen kann.

Hast du es mal mit einem Arzt versucht? Solche Leute können einem helfen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten