doubleball
Unvollständig :-(
Oder womöglich hat er sie ja doch zuhause vergessen?!Die wird froh sein, dass er beschäftigt ist.
Guten Morgen der Herr, moin zusammen, weiters gute Besserung die Damen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder womöglich hat er sie ja doch zuhause vergessen?!Die wird froh sein, dass er beschäftigt ist.
Der hat doch eine Strichliste was alles zu tun ist. Der packt die Gattin sorgfältig ein, Fesselspiele Pfälzer ArtOder womöglich hat er sie ja doch zuhause vergessen?!
Soll mer da mal anrufen? Aber wahrscheinlich hat keiner eine Tel.Nr.Und wer weiß, vielleicht liegt die Holde immer noch fest verzurrt im Kofferraum.
MacHosch, hast Du im Urlaub nichts besseres zu tun, als Dich hier auf der Bank rumzutreiben? Dass Deine arme Frau das mitmacht...![]()

die Flusen auf meinen Kopf
Wie wär's mit nem kurzen Review?
Dacht ich mir schon.das mit dem Hrn. Stoppler ist leider bald überholt
Nö, leider wohl nur seitwärts.welche flusen?
moin parkbank. moin beate. geht's bei dir auch aufwärts?
Ich weiß gerade nicht ob er frische Batterien hat oder auf Schwungrad läuft.
Hallo in die Runde,
Nö, leider wohl nur seitwärts.
Heute schon der zweite Tag, an dem ich meine Kunden hängen lassen muss, ohne ihnen absagen zu können. Und jetzt kommen welche von richtig weit her...
Momentan ist mir so schummerig vor Augen, dass ich mich auf keinen Fall in die Karre setzen kann.