Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.181
... Solche Leute können einem helfen.
Solche Leute helfen aber nicht an Brückentagen oder wie gestern an Feiertagen. Da machen sie Brücke.

(Ich weiß, ich brauch ne andere Hausärztin. Aber die, die ich im letzten Herbst angesprochen hatte, war menschlich ungeeignet für mich.)

• #42.182
Auf Jameda einen suchen. Dort haben meine Frau und ich ihren gefunden. Auch bei Tierärzten schauen wir dort nach.

• #42.183
Hast gesehen, Hoschi, der Hr. Stoppler hat dir ganz diskret gezeigt, wie man "Ladies" schreibt?:-)
wouw, stimmt ja. y wird zu ie bei der mehrzahl. was kann ich denn dafür das so viel weibsvolk (:D:bier:) hier ist :D:embarrassed::thumb_twiddle:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball

• #42.185
Notschlachten. Wenn nix mehr hilft: Notschlachten.

Nein, Schrotti, nicht mit dem klappernden Spaten!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #42.186
bei einer erkältung? bei einem grippalen infekt? wie soll der arzt da helfen?
Wenn man nicht selbständig ist , zunächst mal mit einer Krankschreibung.
Moin allerseits. So gar nix tun , geht irgendwie doch nicht. Erst hab ich staubgesaugt und gewischt. Meine Holde hat nämlich leider nicht frei.
Dann war ich beim Sport. Ich glaub , jetzt basse ich noch etwas und dann fläze ich mich wieder genüsslich in die Sonne.
Für einen Frühschoppen ist jetzt auch Zeit. Prost allerseits :bier:
Ach ja , hier ist noch Tee für die infizierten. :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.187
Wenn man nicht selbständig ist , zunächst mal mit einer Krankschreibung.

.. die hilft mir aber nichts; denn ich bin selbständig. Ich komme übrigens gerade vom Arzt, sogar von einem, zu dem ich zu Fuß hingehen kann. Man hat mich gerade wieder heimgeschickt - mein Kärtchen sei "abgelaufen". So, und jetzt darf ich wohl bei der Kasse anrufen, was da los ist.

• #42.189
Moin den Damen und dem Ruelpsgesocks,heute wurde ich zum einkaufen mitgeschleppt,geschleppt habe dann ich,sage und schreibe 4 Einkaufstaschen voll,Mineralwasser bis zum abwinken(ich trink das nicht),Karton mit 12 Flaschen Wein(das schon eher),destilliertes Wasser(fuers Buegeleisen) und Bier(fuer mich).Ihr seht da wird gearbeitet,und Ihr? Habt wohl Maulaffen feil gehalten:O!.:D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #42.190
Ich schleppe mich immer selber zum Einkaufen. Erstens damit meine Holde nicht zu schleppen braucht , soweit kommt das noch.
Zweitens macht mir das Einkaufen total Spaß. Ich bin megagerne im Supermarkt unterwegs.:bier:

• #42.191
Ich bin megagerne im Supermarkt unterwegs
Ich nur im Lidl(ja gibts hier auch),weil die haben immer abwechslung,mal Gartengeraetschaft,Werkzeuge oder elektronische Geraete(nein,meine Bassanlaach ist nicht vom Lidl),da kann ich dann verweilen bis ich zum schleppen abgerufen werde.;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und ATK411
  • #42.192
Gibt's auch Aldi und Kaufland bei euch? ?
Wir machen im August Urlaub in der Nähe von Pisa. Abereits eigentlich möchte ich ich auch gerne die landestypischen Einkaufsmöglichkeiten kennen lernen.
Das letzte mal war ich vor 32 Jahren im Italien. In Bibione. Das war super. Nun wird's mal wieder Zeit. Ich mag das Land , die Sprache , die Lebensart.8D:bier:

• #42.194
Aldi hat anscheinend vor hier auch Filialen zu eroeffnen,hab ich gelesen.Kaufland kenne ich gar nicht.Was es noch hat ist Obi und Media Markt das hier Media World heisst.:bier:

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #42.195
Aldi hat anscheinend vor hier auch Filialen zu eroeffnen,hab ich gelesen.Kaufland kenne ich gar nicht.Was es noch hat ist Obi und Media Markt das hier Media World heisst.:bier:
Oh. Ich hoffe doch , dass ich im Urlaub nicht in den Baumarkt muss. Ich bin doch nicht McHosch. Ich habe vor , dort ausschließlich Genussmittel zu erwerben..8D:bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Bassone
  • #42.200
Wo ist den der Hoschi, von dem liest man ja gar nix mehr.
Wo treibt sich das junge Gemüse denn nur rum?
Was ist den eigentlich los?
Und überhaupt, wo bin ich?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten