Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.221
Moin den Damen und dem Ruelpsgesocks,heute wurde ich zum einkaufen mitgeschleppt,geschleppt habe dann ich,sage und schreibe 4 Einkaufstaschen voll,Mineralwasser bis zum abwinken(ich trink das nicht),Karton mit 12 Flaschen Wein(das schon eher),destilliertes Wasser(fuers Buegeleisen) und Bier(fuer mich).Ihr seht da wird gearbeitet,und Ihr? Habt wohl Maulaffen feil gehalten:O!.:D
Ich frag mich gerade was Du mit Wein und Mineralwasser machst???:O!
Schaut verdammt nach nem anonymen Schorliker aus :-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast68070 und 2 andere

• #42.222
Wo ist den der Hoschi, von dem liest man ja gar nix mehr.
Wo treibt sich das junge Gemüse denn nur rum?
Was ist den eigentlich los?
Und überhaupt, wo bin ich?
Hiiiieeeeer, in Irvine.:prost:

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Talentfrei
  • #42.223
Heut nacht hätt ich tatsächlicheinem um ein Haar die Backenzähn rausgehaue.
01:00 geht der Feueralarm los.
Ich erst rausgehupft und gemeint mei Handy is so laut.
Total verpeilt, aus dem Tiefschlaf halt.
Dann hab ich den blöde lärmenden Feuermelder zugehalte weil die Shyce so laut war.
Bis ich realisiert hab.
Alle raus. Hotel geräumt.
100 Leut aufer Gasse.
Hat so ein Schwachmaat aufem Zimmer geraucht.
Der hod Glück gehabt dass mir die Rezeption ned gesacht had welches Zimmer des war.
War bei uns aufem Flur, ungefähr hoschds geroche, awer nur ungefähr.

Alter war ich stinkisch.

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast5650, Talentfrei und 2 andere

• #42.226
Schönen guten Morgen. Heute wieder Schwarztee... es geht so laaaaangsam aufwärts.

100 Leut aufer Gasse.
Hat so ein Schwachmaat aufem Zimmer geraucht.
Der hod Glück gehabt dass mir die Rezeption ned gesacht had welches Zimmer des war.

Wenn 99 bei wenig Platz auf einen losgehen, blockieren sie sich dann gegenseitig?

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #42.228
Moin allerseits. Morgen kommt meine Mama und ne Menge Familie zu Besuch ( Muttertag). Meine Holde backt einen Kuchen nach dem anderen. Die sind aber auch immer was lecker!
Aber heute Mittag wird erst mal gegrillt. Am Grill schmeckt das Bier immer doppelt so gut, finde ich.
:bier:8D

• #42.230
moin liebe parkbank
moin, liebe lila,
Guten Morgen Hr. Nochstoppler, gute Bässerung Beate, Moigen Fernreisender MacHosch, sag mal, rauchst du eigentlich? Guten Morgen den übrigen Herrschaften

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doubleball
  • #42.231
Morgen kommt meine Mama und ne Menge Familie zu Besuch ( Muttertag). Meine Holde backt einen Kuchen nach dem anderen. Die sind aber auch immer was lecker!
Deine Frau backt deiner Mutter zum Muttertag Kuchen und du futterst sie weg. Wie hast du denn das eingefädelt? Respekt! :D

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411
  • #42.240
Das kriege ich nicht hin. Bin schon froh , dass ich das Bild überhaupt dahin bekommen habe. Ich muss zugeben, dass ich zu solchen Dingen einfach zu blöd bin. :rolleyes:
Unbenannt.jpg

herrje. ich ergänze mal für dich:

ich zum beispiel kann keinen kaffee kochen. also könnte hier mal bitte jemand...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten