Talentfrei
Irgendwas ist immer...
Da tun sich Abgründe auf. Stell dir vor, der ist womöglich gar nicht vegaterisch? Dann hat sich der Talentlose umeinsonst echauffiert...
Da denkst Du jetzt aber ganz falsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da tun sich Abgründe auf. Stell dir vor, der ist womöglich gar nicht vegaterisch? Dann hat sich der Talentlose umeinsonst echauffiert...
Freut mich Hoschi und weiterhin schoene Zeit.moin, mir gehts gut. so richtig gut![]()

moin, mir gehts gut. so richtig gut![]()
Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung, dass ich überlebt hab.Dem Mikki hätte ich rechtzeitig so eine Elektronik gewünscht...
babbsagggggDa kannst Du mal sehen - kein Schorle mehr und plötzlich geht es bässer
Guten Morgen Rasselbande!

Wo er recht hat hat er rechtbabbsaggggg![]()
????Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung, dass ich überlebt hab.![]()
Denken? Ich?![]()
Dein Post liest sich so, dass du dem Mikki so einen AICD gewünscht hättest aber ich so ein Teil bekommen hab
Das hat folgenden Hintergrund, dass ich mehrfach den geschätzten Membern auf der Parkbank gesagt hab, dass das mit dem Denken so eine Sache ist, nicht jedem gelingts. Der Talentfrei macht da einen running gag draus.Komm schon, gib' Dir Mühe!
Der Talentfrei macht da einen running gag draus.
Hauptsache Du machst das nicht hier auf der Bank,das waere zuviel des Guten.Hab ich mir g e d a c h t ,