Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Ich überlege grade, was alles vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit abgedeckt wird...
...Höflichkeit und Ehrlichkeit "könnten" theoretisch im Möglichen der Meinungsfreiheit beinhaltet sein...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege grade, was alles vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit abgedeckt wird...

Wir kommen vom Thema ab,es muss ein neuer Praktikant eingeschult werden und der faengt schon mal sauschlecht an,warte immer noch auf das Einstandsbier....nun, beispielsweise Sie, Herr Chuck...
P.S.Profarmatur Sie sind draussen
("-Armatur"Taete mich auch interessieren,hier auf der Parkbank ist das strengstens untersagt,wie auch das Denken.Wer ist hier nüchtern?![]()

Berner am Grill,da kann ich ja gleich verhungern.Den Grill bediene ich trotzdem gerne

Ich lehne hiermit das Praktikantenamt dankend ab
Den Grill bediene ich trotzdem gerne

Weisswurst gibts bei mir somit nicht

hier auf der Parkbank ist das strengstens untersagt,wie auch das Denken

Du darfst sowieso nur Pizza und Carbonara...

Angezapft. Bedient euch...
Immerhin kein Kölsch...Angezapft. Bedient euch....Anhang anzeigen 79322
Sags gleich, anders ist hier nicht zu ertragen...hier auf der Parkbank ist das strengstens untersagt,

Immerhin kein Kölsch...![]()

solange Du die Bettpfannen leerst, ist das ok.Ich lehne hiermit das Praktikantenamt dankend ab.
babbsagg babbischer eglischer. uffbasse sunschd fehle die backezähnSch..le??? Ah, du meinst sicher das Zeugs was die Leute unterm Krankenhausbett im Beutel haben, oder?

babbsagg babbischer eglischer. uffbasse sunschd fehle die backezähnSch..le??? Ah, du meinst sicher das Zeugs was die Leute unterm Krankenhausbett im Beutel haben, oder?