Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netter Versuch!Hallo Fürs grobe schicke ich mal meine kranke Schwester, bzw. die Praktikantin....Anhang anzeigen 79339
Es ist dir zu kompliziert?shyce handy
Franzecker, sie sind raus.Mahlzeit Parkbankpöbel
Ich habe jetzt eine Vase im Schlafzimmer platziert, damit wenigstens etwas steht.Ist sowieso das einzige, was der noch steifhalten kann, bei seinem jetzt fortgeschrittenen Alter.
Öhm, das hatte ich heute Morgen vor der Bank geparkt. Vorne stand Scania drauf und der 14m Auflieger war leicht durchgebogen wegen den Bagbander-Fässern.Es ist dir zu kompliziert?
Franzecker, sie sind raus.
Guten Morgen den Damen, Herrn Doppler, dem Neupraktikanten, dem Geburtstagsvogel sei gesagt: Wo ist das Freibier???
shyce handy

Öhm, das hatte ich heute Morgen vor der Bank geparkt. Vorne stand Scania drauf und der 14m Auflieger war leicht durchgebogen wegen den Bagbander-Fässern.
Ich hatte ja gehofft, wenigstens ein Glas abzubekommen...
Red ich klingonisch? Wo ist das Freibier?Öhm, das hatte ich heute Morgen vor der Bank geparkt.
Red ich klingonisch? Wo ist das Freibier?![]()