Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.381
shyce handy

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Talentfrei und eine weitere Person

• #42.382
Moin allerseits. Das lange Wochenende ist rum. Schade. Meine Frau hatte soviel Kuchen gebacken, dass war beim bässten Willen nicht zu schaffen. Aber seeehr lecker.
Schöne Woche für alle.
:kaffee:

• #42.383
Ich habs befürchtet....neuste Meldungen von der Insel..

"Schottische Traditionsbrauereien vor dem aus... Pälzer Tourist missioniert ganze Dörfer zu "Schorle-Trinkern" :D

"Christo düpiert,,,Pälzer Tourist verpackt kunstvoll Loch Lomond"....... ... zwischen Schorleschoppen und Lunch :D

LG Norbert

Moin zusammen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast68070, doubleball und eine weitere Person

• #42.385
Erstmal die herzlichsten Glückwünsche zum Geburztach für den Vogel, den einen da, auch bekannt als der Platanengeier. Alles gute für Dich und einen tollen Tag.

Guten Morgen Herr Chuck, Madame L. und Madame B. ebenfalls einen schönen guten Morgen. Moin MacHosch und sonstiges an- und abwesendes Parkbankzeuchs. Und der Praktikant bekommt schon die erste Abmahnung: wo ist das Frühstück? Wo ist das Frühstücksbier???

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174 und dereinevogelda
  • #42.386
Guten Morgen,

und herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach!

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
  • #42.387
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel und Praktikant, Bier her und Bettpfanne leeren!!!!!

• Like
Reaktionen: Gast62174 und doubleball
  • #42.388
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Dem Geburstagskind einen schönen Tag.

• Like
  • #42.389
Hallo Fürs grobe schicke ich mal meine kranke Schwester, bzw. die Praktikantin....:D
kranke-schwester.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball und der Franzos
  • #42.390
Dem Platanengeier wünsche ich auch noch alles Gute zum Burzeltag!!!
Halt die Federn steif!!

• Like
  • #42.391
Ist sowieso das einzige, was der noch steifhalten kann, bei seinem jetzt fortgeschrittenen Alter.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Chuck und eine weitere Person
  • #42.393
Die könnte für den einen oder anderen von uns den Tod bedeuten :II.
Woran merkt man das man alt wird ?
Wenn du beim Gruppensex aufgefordert wirst und sagst, danke nein ich war schon mal dran :D.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Gast62174 und 4 andere
  • #42.395
Ist sowieso das einzige, was der noch steifhalten kann, bei seinem jetzt fortgeschrittenen Alter.
Ich habe jetzt eine Vase im Schlafzimmer platziert, damit wenigstens etwas steht.

Es ist dir zu kompliziert?

Franzecker, sie sind raus.

Guten Morgen den Damen, Herrn Doppler, dem Neupraktikanten, dem Geburtstagsvogel sei gesagt: Wo ist das Freibier???
Öhm, das hatte ich heute Morgen vor der Bank geparkt. Vorne stand Scania drauf und der 14m Auflieger war leicht durchgebogen wegen den Bagbander-Fässern.

Ich hatte ja gehofft, wenigstens ein Glas abzubekommen...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, ATK411 und 3 andere
  • #42.397
:O!- wie der Lämmergeier ist seit heute Erwachsen i. S. der Parkbankunordnung?

Lieber dereinevogelda ich wünsche Dir zu Deinem Beginn des 2. Drittels Deines Lebens alles Gute, viel Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch wünscht. :bier:

Öhm, das hatte ich heute Morgen vor der Bank geparkt. Vorne stand Scania drauf und der 14m Auflieger war leicht durchgebogen wegen den Bagbander-Fässern.

Ich hatte ja gehofft, wenigstens ein Glas abzubekommen...

Ähhmm.......Rylps...................ich dachte das wird sonst schlecht. :II

Das mit dem einen Bier krieg ich aber hin:

upload_2016-5-9_11-25-13.jpeg

• Like
Reaktionen: doubleball und dereinevogelda
  • #42.398
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Vogelda. Alles Gute für dich! :bier::-)

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten