Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.441
image-jpeg.79456
Da ihr nur am Maulen seid, ein paar Kisten von Mikkis Lieblingsbier.

...eventuell reicht das bis morgen...:D:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #42.442
Ein Brutkasten für Auerhähne :great:.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, doubleball und eine weitere Person

• #42.447
biertransport.jpg
Wo ist unser Praktikant,Sauber machen waer angesagt.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Catfish, doubleball und eine weitere Person
  • #42.448
Caty, Du mein Held. Ich glaube, ich muss uns schnellstens einen eigenen Truck besorgen.
Dann mach mal
Und wer fährt das versoffene Pack wieder nach Hause, das bleibt dann an uns hängen:D.
Ja logisch! :D:D
Anhang anzeigen 79456 Da ihr nur am Maulen seid, ein paar Kisten von Mikkis Lieblingsbier.
so, endlich mal was gegen den kleinen Durst vor dem Aperitif.....
biertransport.jpg
Wo ist unser Praktikant,Sauber machen waer angesagt.
Jetzt trinken der Doubbie und der Katty schon Alkfrei, aber das mit dem Anhängerfahren müssen sie wohl noch ein bischen Üben.

Praktikant, bitte zusammenkehren und dann noch die Bettpfannen leeren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, doubleball und eine weitere Person
  • #42.449
Wo ist unser Praktikant,Sauber machen waer angesagt

VÖLLIG FALSCH. "Heil und Unversehrt" herbringen heisst die "Devise" - na warte, den knöpf' ich mir vor:D - und die "Reinigung" ist mit der Zunge zu vollziehen (oder hat jemand 'ne bessere Idee bei solch "frevelhaften" Verhalten):D

P.:-)(und):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der Franzos
  • #42.451
Hoschi ist auf einem Kreuzzug zur Missionierung der Schorleungäubigen....

Eher nicht - der ist zurzeit wahrscheinlich auf "Whisky-Schorle" und trinkt dazu "englisches Bier" (oder alles gleichzeitig;-)) - aber solange er das tut, baut der "MacSchorlhix" zumindest keine Mauern (jedenfalls nicht mit "links":D).

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #42.452
Und wer fährt das versoffene Pack wieder nach Hause, das bleibt dann an uns hängen:D.
So isses! Das kenne von der Kantine. Gig beendet, Klamotten im Transporter verstaut, abschließend noch alle zusammen an die Theke. Der Drummer alkfrei ( der fährt den Transporter, ist sein Arbeitsplatz, der ihm von seinem Chef zur Verfügung gestellt wird ), ich alkfrei. Schließlich heißt es unisono: Kannst Du mich nicht eben nach Hause bringen? Du bist schließlich nüchtern. Manchmal nervt das schon! Mein Trick: ich verabschiede mich einfach etwas früher, also wenn ich weiß, dass die noch nicht fertig sind mit der Sauferei, die ollen Trunkenbolde.

• Like
Reaktionen: Catfish
  • #42.454
Die Ausrede zieht in dem Fall leider nicht. Die wissen genau, dass der Hund nachts um 2 höchstes aufsteht, um sich an der Nachbarhündin zu vergehen.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und Gast62174
  • #42.458
Dann muss ich das Bier wohl alleine vernichten. Habe ja lange genug auf euch gewartet. Also, mein Feierabendbier....
bierlaster.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos, doubleball und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten