Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.482
na immerhin :D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.483
Ich kann Beate nur beipflichten. Das wichtigste ist, dass es menschlich gesehen passt. Wenn das der Fall ist, dann stellt sich auf der einen Seite sicher auch Kompromisbereitschaft, Geduld und Flexibilität ein und auf der anderen (deiner) Seite wirst du auch bessere Fortschritte machen, wenn du die Jungs und Mädels magst. Mach dir keinen Kopp. Wenn da Druck aufgebaut werden sollte, ist es eh falsch. Ausnahmen sehe ich nur im vollprofessionellen Bereich.....Für mich persönlich muss es einfach Spass machen, sonst ist es eh Shice.

• Like
Reaktionen: Chuck, Talentfrei und Catfish

• #42.484
... was ist schon semiprofessionell.
Eine Vokabel. Mehr nicht. Hast den Thread nicht gesehen neulich von dem Kollegen, der sich nicht getraut hat?
Der sich beeindrucken hat lassen von dem Krempel den die aufgefahren haben? Dabei belegt das nur, dass die das
Geld hatten das Zeug zu beschaffen. Oder es zu leihen. Ich bin mal in einem Übungskeller gewesen, sagenhaft ausgestattet - aber alles geliehen. Das Haus gemietet...

• #42.486
Semiprofessionell, ja da habe ich auch schon Dinger erlebt. :D Das Problem hierbei ist oftmals, dass "Wunschtraum" und "Realität" verwechselt wird. :D

• #42.488
Pause muss auch mal sein. Ich spendier mal ne Runde Eis. In Vorfreude auf unsere Italienferien ab Freitag....8D
Eis.jpg

• Like
Reaktionen: cellkirk74, Talentfrei, ATK411 und 2 andere
  • #42.489
  • Like
Reaktionen: Chuck, ATK411, doubleball und eine weitere Person
  • #42.492
Wollte es nicht so direkt ausdrücken :D.

Eine Band zu finden ist nicht schwer, wenn man denn spielen kann. Ich habe da eine Webseite entdeckt, ihr kennt die bestimmt, da waren nur in einem Umkreis von 50km 54 Seiten die Mitmusiker suchen. Ok, nicht alles Bassisten aber eine ganze Menge. Leider sind die meisten Ansprüche aber alle gehoben so in Richtung mehrjährige Erfahrung bis semiprofessionell.
ich hab mich damals auch auf so einer Seite hier in Paris umgesehen. Da war alles Mögliche dabei: und wenn ich dan eine Annonce gefunden habe, wo nach einem Debütanten gesucht wurde, dann ging das etwa so: " Hallo, wir suchen einen Bassisten, genr auch Anfänger. Wenn Du, so wie wir auch, etwa 15 bis 16 Jahre alt bist, ........" :rofl::weep:
Ich ba dann den Spiess umgedreht, und einfach selbe annonciert. Haab damals 2 Gitarristen mit je 20 Jahren Erfahrung gefunden, die mich gerne unter die Fittiche genommen haben, war ne tolle Zeit. Da hab ich viel gelernt.

Also, Pobacken zusammenkneifen, und auf sie mit Geschrei!!!! Das wird schon klappen.

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Talentfrei
  • #42.493
Morgen Jungs... viel zu tun gerade... alles gut hier...?
Wer ist denn der neue Praktikant...? Und: hat der schon anständig aufs Maul bekommen? Wohl eher nicht, wenn der hier Eis anschleppt...
... Eis ist ja meistens extrem ärgerlich, weil man sich da leicht die Zunge aufschneiden kann...:-(
bier1.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, ATK411 und eine weitere Person
  • #42.494
Bin doch bei der Arbeit.
abfüllen.jpg
Ihr habt auch keine Geduld. Versoffenes Volk....

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, Gast25243, Talentfrei und 5 andere
  • #42.498
So Männers, Bierlaster hat leider Verspätung. Deshalb gibt es richtig frisch gezapftes Feierabendbier.....
a6.jpg

Und eins extra für Chucky......
ritter-sport-erdinger-weissbier.jpg

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten