Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Vokabel. Mehr nicht. Hast den Thread nicht gesehen neulich von dem Kollegen, der sich nicht getraut hat?... was ist schon semiprofessionell.
Ich auch,jetzt such ich die Toene.Ich weiß wo das Griffbrett ist![]()

Nix da. Töne suchen!Zeit fuer das Mittagsnickerchen
Pause muss auch mal sein. Ich spendier mal ne Runde Eis. In Vorfreude auf unsere Italienferien ab Freitag....Anhang anzeigen 79580
Ich auch,jetzt such ich die Toene.
Nix da. Töne suchen!
Der Praktikant hat's immer noch nicht kapiert, ts, ts, ts........Sach ma, hier ist die Parkbank und nicht der Kindergarten, also was sollen wir mit diesem Kram, hol lieber mal ein paar Bier bei.![]()
ich hab mich damals auch auf so einer Seite hier in Paris umgesehen. Da war alles Mögliche dabei: und wenn ich dan eine Annonce gefunden habe, wo nach einem Debütanten gesucht wurde, dann ging das etwa so: " Hallo, wir suchen einen Bassisten, genr auch Anfänger. Wenn Du, so wie wir auch, etwa 15 bis 16 Jahre alt bist, ........"Wollte es nicht so direkt ausdrücken.
Eine Band zu finden ist nicht schwer, wenn man denn spielen kann. Ich habe da eine Webseite entdeckt, ihr kennt die bestimmt, da waren nur in einem Umkreis von 50km 54 Seiten die Mitmusiker suchen. Ok, nicht alles Bassisten aber eine ganze Menge. Leider sind die meisten Ansprüche aber alle gehoben so in Richtung mehrjährige Erfahrung bis semiprofessionell.

Bin doch bei der Arbeit. Anhang anzeigen 79592 Ihr habt auch keine Geduld. Versoffenes Volk....
unsere Italienferien ab Freitag....![]()

Gröööhl. YMMD... lässt Du gleich die Flasche da stehen...!

Semiprofessionell, ja da habe ich auch schon Dinger erlebt.![]()
Nix da. Töne suchen!
Und was krieg ich?![]()