Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.661
Ach so,Moin allen Nordlichter,alle schon ready fuer Sonntag um unseren MacHoschi gebuehrend zu empfangen?Ok lassen wir das und geniessen wir noch die die Tage bis dahin.xx(:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Chuck

• #42.663
Wer ist denn da zu sehen? Klein Bassone und seine große Schwester?

upload_2016-5-12_13-47-50.png
Ne,aber das hier.:-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070 und 4low

• #42.665
Des is, wenn in Deine Gosch die Proteine auseinanderfalle und die Tannine dann komisch schmecke!:D:bier:
...Ich bleib übrigens beim Bier ... da fallt nix auseinander, die Tannen bleiben wo sie sind (zumindest bis zur Vorweihnachtszeit)... und auf die Goschen gibt's höchstens, wenn der Nachschub nicht schnell genug kommt...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Chuck und eine weitere Person
  • #42.666
...Ich bleib übrigens beim Bier ... da fallt nix auseinander, die Tannen bleiben wo sie sind (zumindest bis zur Vorweihnachtszeit)... und auf die Goschen gibt's höchstens, wenn der Nachschub nicht schnell genug kommt...

Dazu fällt mir nur dieses Zitat ein, von dem ich aber nicht mehr weiß, von wem es ist: "Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben."

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.673
In Frikadellen kommt am besten Brandt Zwieback, gerieben. Semmelbröseln......???"Brösel" okay, aber Semmel geht prinzipiell gar überhaupt nie nicht....:D

• #42.674
Quatsch. Da kommt weder Paniermehl noch Zwieback rein. In Frikadellen gehören altbackene Brötchen, die erstmal in Wasser eingeweicht werden. Wenn sie dann schön matschig sind, ab damit ins Rinderhack, und dann schön mit nackigen Händen ins Fleisch einarbeiten. Zur Not kann man auch auf's Brot verzichten. Dann gibt es eben Fleisch pur.

• Like
Reaktionen: der Franzos, Chuck und Gast25243
  • #42.677
xx(

Milch gehört in Cappuccino und in Babies

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, 4low und Gast25243
  • #42.679
Ach so,Moin allen Nordlichter,alle schon ready fuer Sonntag um unseren MacHoschi gebuehrend zu empfangen?Ok lassen wir das und geniessen wir noch die die Tage bis dahin.xx(:bier:
BABBSAGGBABBISCHER DES HAB ICH GELESE :D:bier:

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, Talentfrei und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten