Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn da zu sehen? Klein Bassone und seine große Schwester?Ich bei dem
Wer ist denn da zu sehen? Klein Bassone und seine große Schwester?
...Ich bleib übrigens beim Bier ... da fallt nix auseinander, die Tannen bleiben wo sie sind (zumindest bis zur Vorweihnachtszeit)... und auf die Goschen gibt's höchstens, wenn der Nachschub nicht schnell genug kommt...Des is, wenn in Deine Gosch die Proteine auseinanderfalle und die Tannine dann komisch schmecke!![]()
...Ich bleib übrigens beim Bier ... da fallt nix auseinander, die Tannen bleiben wo sie sind (zumindest bis zur Vorweihnachtszeit)... und auf die Goschen gibt's höchstens, wenn der Nachschub nicht schnell genug kommt...
Sag das dem Praktikumsazubiund auf die Goschen gibt's höchstens, wenn der Nachschub nicht schnell genug kommt...
Nicht viel übriggeblieben, jajavon dem ich aber nicht mehr weiß
moin zamme un gud nacht![]()

Erst wird nicht gewollt das hier gedacht wird und dann

Wer hat eigentlich dem Praktikanten ab Morgen Urlaub gegeben

der muss bier für meine Niederkunft am sonntag richten

Gerolsteiner und Fischsemmeln
bayrisches Uhrwerk YMMDSehr richtig. Alternativ geht auch in Milch einweichen. Geschmackssache.gehören altbacken Brötchen, die erstmal in Wasser eingeweicht werden.
BABBSAGGBABBISCHER DES HAB ICH GELESEAch so,Moin allen Nordlichter,alle schon ready fuer Sonntag um unseren MacHoschi gebuehrend zu empfangen?Ok lassen wir das und geniessen wir noch die die Tage bis dahin.![]()

Und ich erst. Ich fahre nach Grenzübertritt an die nächste Raststätte und gönne mir erstmal einen Espresso.Wie ich mich auf guten italienischen Kaffee freue....![]()