Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.681
Quatsch. Da kommt weder Paniermehl noch Zwieback rein. In Frikadellen gehören altbackene Brötchen, die erstmal in Wasser eingeweicht werden. Wenn sie dann schön matschig sind, ab damit ins Rinderhack, und dann schön mit nackigen Händen ins Fleisch einarbeiten. Zur Not kann man auch auf's Brot verzichten. Dann gibt es eben Fleisch pur.
ferz, alles ferz. des werd direkt aus de kuh geschnidde un gemampft

• Like
Reaktionen: doubleball

• #42.682
Moin MacHosch. Und? Heute wieder Haggis zu allen Mahlzeiten? Und hast Du die Köche dazu überredet, den ollen Schafsmagen in Schorle zu kochen?

• #42.686
Warum? An den Rastätten parke ich nur für Pausen. Bin kompletter Selbstversorger unterwegs. Habe sogar mein eigenes WC und meinen eigenen Kühlschrank dabei....8D

• #42.687
Na, aber einen Espresso kannste Dir doch trotzdem mal bestellen, also wenn Du pausierst.

• #42.688
PAUSEN?????:O!:O!:O! weichei :D:bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #42.689
Bin kompletter Selbstversorger unterwegs.
upload_2016-5-12_21-1-27.png

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Chuck und 2 andere
  • #42.691
Also wirklich:O!:

Ich schrub:

...und bekomme als Antwort:

"Semmelnbröseln" is' nix anderes als
altbackene Brötchen, die erstmal in Wasser eingeweicht werden
und dann
Wenn sie dann schön matschig sind, ab damit ins Rinderhack, und dann schön mit nackigen Händen ins Fleisch einarbeiten

:stolz:und dat hat mit "Semmelbröseln" oder "Brösel" nich' dat geringste zu tun.

P.:bier:

• #42.693

...aber, aber, Dottore Bassini, das sieht an gewissen Grenzübergängen sehr häufig so aus - hm - "wenn's schon nicht weitergeht, kann man wenigsten mal wat essen":D

Habe sogar mein eigenes WC und meinen eigenen Kühlschrank dabei

Ich schätze, du meinst ein "Wohnmobil" - aber ( guter, alter Brauch) - ohne Bild kein"...........":D

Habe (auch) noch kleinere Kinder (die Jüngste ist 5)

Soll das bedeuten, dass du sonst auch noch "grössere";-) Kinder hast? Oder sind deine Kinder eventuell lediglich "jünger" ( mit "älter" (als du) wäre schwierig ) als deinereiner? - Hmhm.:-)

PAUSEN?????:O!:O!:O! weichei :D:bier:

RUHE, SIE SCHOTTENREISSACK:D:D:D - ohm - tuen sie nix - ohm - ihnen wird schwer - ohm - sie haben Durst - ohm - sie tuen nix - ohm sie haben Durst - ohm - sie tuen nix - ohm - sie haben Durst - ohm - schläft die "Kleine" Rotzgöre endlich - ohm - Ruhe ( und so schliesst sich der Kreis ):D:D:D

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.695
upload_2016-5-12_22-10-38.png
Signore Profarmatur,hier sind wir alle Selbstversorger.8D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Musicmaker
  • #42.696
Mein Ältester ist 30......Womo habe ich nicht. Bild vom "Schneckenhaus" auch nicht...Wissenschaft erfindet sich jeden Tag neu, dient nahezu nur noch finanziellen Interessen und ist somit auch "Kacke", bzw. vollkommen überbewertet.....

Gute Nacht, erstmal. Wenn die I-Net Verhältnisse es erlauben melde ich mich in den nächsten Tagen auch mal aus Bella Italia.

• Like
  • #42.699
  • Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten