Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.701
Also, Herr Promanör, eingeweichte Brötchen sind eingeweichte Brötchen. Semmelbrösel sind geriebene trockene Brötchen, auch Paniermehl genannt. Das Zeugs ist trocken, eingeweichte Brötchen sind feucht.

• #42.702
engeweichte Brötchen sind eingeweichte Brötchen
Semmelbrösel sind geriebene trockene Brötchen, auch Paniermehl genannt

...und bei "uns" sind "Semmelnbröseln" eben genau das, nämlich "alte, eingeweichte Brötchen", die dann "mit der Hand zerbröselt" werden...
( Ich schreib's gerne nochmal in gross: S E M M E L N B R Ö S E L N ), sehr geehrter Herr Doppeldings;-) - und dabei müssten Sie das als "Kantinenexberde" ohnehin wissen|).

P.:-):bier:

• #42.704
Das macht's aber nicht leckerer

...die einen meinen so, die anderen eben anders ( meine Oma (lebt nich' mehr) sachte: dat gehört so!!! - meine Mutti (lebt noch - wem auch immer sei Danke dafür gesacht) sacht datselbe...)...- un' ich weiss es nich' besser - hauptsache "legger":lechz:

Wenn du's anders siehst, macht's auch nix:bier:

P.:-)

P.S. Wer hat hier eigentlich das Bier versteckt - oder nimmt dat der "Jungpraktikantenazubi" mit nach "bella Italia", um DORT die "Autostrada" zu demolieren - bitte seien sie vorsichtig @Bassone :-)

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.705
Pausen mache ich nur für die Kleinen. Habe (auch) noch kleinere Kinder (die Jüngste ist 5), welche ihr Geschäftchen mal verrichten müssen. Mittags- und Tankpause gönne ich mir aber auch gerne....
jetzt schiebst du es auch noch auf die kinder, babbsagg:D:bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball und Musicmaker
  • #42.708
Jo, ausm Kühlschrank kommts raus, ins andere gehts dann irgendwie wieder rein, glaube ich zumindest....So, bin dann echt mal weg. Hier noch ein bisschen damit ihr heute zumindest nicht mehr verdurstet...
bier.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten