Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.725
Moin allerseits. Also ich muss schon sagen , die Bröseln haben es euch schon angetan. Es gibt leckere Veggie Bouletten. Da brauche ich keine Bröseln. :D
Heute Abend ist Bandprobe mit neuer Sängerin. Die Gute hat 6 Jahre Gesangsausbildung genossen. Da bin ich mal sehr gespannt.
Erst mal ne Runde Ostfriesenbräu für alle. Prost .:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Und natürlich auch etwas Kaffee , Espresso, Cappuccino , Ristretto und verschiedene Teesorten. Für jeden etwas.
Und wo ich schon dabei bin : Frühstück ist fertig. Belegte Brötchen, Croissants und Rührei stehen bereit. Dazu Knäckebrot , Müsli und Obst.
Guten Appetit. Langt ordentlich zu.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und Talentfrei
  • #42.726
Morgen. Und ich bin wie immer beim morgendlichen Gesundfasten, genieße meinen Tee und wünsch mir, dass der Pollenflug nicht so stark werden wird.

• #42.727
Morsche,

Moin allerseits. Also ich muss schon sagen , die Bröseln haben es euch schon angetan. Es gibt leckere Veggie Bouletten. Da brauche ich keine Bröseln. :D

Die esse ich auch gerne, eine dünne Scheibe Gurken und Tomate auf 300 Gramm saftig gebratenes Hackfleisch im netten "Burger Mantel", ja gesunde Ernährung kann so schön sein. :D

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411
  • #42.730
guten morgen. seid ihr jetzt fertig mit den frikadellen? oder seid ihr über nacht zur einleuchtung gelangt und möchtet nun was von meinem müsli abhaben?

... gut... dann nicht...

kaffee?

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411 und Talentfrei
  • #42.733
ja dann...
images

• Like
Reaktionen: ATK411 und Talentfrei
  • #42.735
... Müsli schmeckt ja bekanntlich am Besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch eine Halbe Bier ersetzt...|)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und Chuck
  • #42.736
... so Kinder, heut is' soweit: wenn nix mehr schiefgeht, dann unterschreib ich heute nachmittag meinen Aufhebungsvertrag... und lass dann heut Abend ordentlich einen springen...:juhuu:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast5650, ATK411 und eine weitere Person
  • #42.737
Na dann Glückwunsch - ich drück Dir die Daumen das es für Dich die richtige Entscheidung ist.

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070
  • #42.738
Danke!... bin mir sicher, dass sie das ist...

• Like
Reaktionen: der Franzos, doubleball, Talentfrei und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten