Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.783
Das ist ja wieder ne Freakshow hier. Erst wird gemosert , dass der Praktikant nix auf die Reihe kriegt. Dann kredenze ich euch ein üppiges Frühstück. Und was macht ihr?? Nix!! Da steht noch alles genauso , wie ich es heute morgen hingestellt habe. Das ist ja wohl eine Rotzigkeit. So ein undankbares Volk hier. Und wie das jetzt alles aussieht. Aber das sag ich euch : Ich räum das jetzt nicht weg. Seht zu wie ihr mit der schmuddeligen Parkbank jetzt klar kommt. Wenn das einer sieht... Mann , mann , man
Nu werd mal nicht gleich zickig... :D
eben :D

• Like
Reaktionen: ATK411

• #42.784
Ich dachte, was nix brachte.
Alles lachte, deswegen sachte
die Gedanken reduziert
und sich statt zu denken,
mit Bässen zu beschenken,
schien mir dem tumben Tor,
bässer als die Denkerei zuvor.
:stolz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: lila, 4low, ATK411 und 5 andere
  • #42.786
Das kommt von der Nichtdenkerei. Vielleicht solltet ihr das Nichtdenken mal überdenken
Ich denke, man könnte zumindest mal drüber nachdenken
Das denke ich auch

Oha.

P.:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::D

P.S. Da fällt mir zunächst ein...

Tomtom, der Denker & Dichter

...warum ein "langjähiger Kollege" manchmal "mysteriös" wirkt?:O! - und der ist nur "talentarm":D

Nee , nee. Das war schon richtig so

...und da ich aufgrund des heutigen Tages so richtig "die Faxen dicke hab": Lasst den @ATK411 in Ruhe:teufel: - und so...

P.P.S. Achja, nagut, wenn's denn ....: Guten Tag den Damen und Herren, dem "bayrischen Uhrwerk", dem "unermütlichen" Herrn "Mac Jetzttudochendlichmalnix" sowie dem Rest der Belegschaft.

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast5650
  • #42.796
  • Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und eine weitere Person
  • #42.800
Ich bin für Lumbediehr

• Like
Reaktionen: doubleball, Talentfrei und Gast60969

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten