Dann würde da stehen: Nix kann , alles muss rein...Jetzt hab ich Saufereien gelesen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde da stehen: Nix kann , alles muss rein...Jetzt hab ich Saufereien gelesen![]()

Sauber! Das gefällt mir! Prost.So Männers, ruuuhig, geb ja zu war trocken hier, woran ich nicht ganz unschuldig bin.
Hab mal was aus München mitgebracht.
![]()

Volles Rohr!Die spinnen, die Bassisten!![]()

... war es denn wirklich Jaco, der sowas zum ersten Mal machte?...und, ja, es hilft, sich mal ein wenig mit jemandem wie Jaco zu beschäftigen, um zu erkennen, dass es eben nicht um Mathe geht, sondern um Musik...!
Kloppt Ihr Euch mal schön weiter wegen irgendwelcher Oktaven, ich mach derweil mal einen erfrischenden Regenspaziergang mit dem Hund.
...meines Wissens zumindest der Erste, der das auf dem E-Bass so intensiv eingesetzt hat, und sogar eine komplette Komposition darauf aufgebaut hat...... war es denn wirklich Jaco, der sowas zum ersten Mal machte?
...viele Wege führen ans Ziel...!... Ich mache solche Flageolet-Spielereien auch, und mein Lehrer versucht gerade verzweifelt, mich dazu zu bringen, doch mit dem Ringfinger der rechten Hand anzuschlagen, wenn ich künstliche Flageolets spiele. ...
Das Hundchen schüttelt sich kräftig (bayrisch: beidlt se) und dann darfst du den Hrn. Doppler abtrocknen.Also viel Spaß nachher beim Abtrocknen des Hundchens
...viele Wege führen ans Ziel...!
Kenn ich. Wir hatten mal nen Bernhardiner. Da hat man sich ne Hunde-Schüttelanlage gewünscht...Das Hundchen schüttelt sich kräftig (bayrisch: beidlt se) und dann darfst du den Hrn. Doppler abtrocknen.
jetzt verstehe ich das. pippi kann auf 4 saiten 4 oktaven spielen, ich aber nichtNö. Du kannst ja mit der linken Hand greifen.
jetzt verstehe ich das. pippi kann auf 4 saiten 4 oktaven spielen, ich aber nicht.
jaja... bei 'ner nylonsaitengitarre ist das ja auch relativ bequem. da kann das sogar ich. beim (kontra)bass bin ich heilfroh, wenn die töne jenseits des d' halbwegs stimmen - und beim g' danke ich regelmäßig der musikgöttin, dass ich das flageolett spielen kann, statt das g' wirklich zu greifen, und es dann meinem unvermögen zum trotz lupenrein nach g' klingt...Bei klassischen und Flamenco-Gitarristen und ist das bestimmt schon länger ein sehr gebräuchliches Stilmittel...
Regen? Hier isses zwar kühl, aber die Sonne scheint. Bin grad vonner Spazierfahrt durch den Frankfurter Stadwald zurück.
Also viel Spaß nachher beim Abtrocknen des Hundchens.
Das Hundchen schüttelt sich kräftig (bayrisch: beidlt se) und dann darfst du den Hrn. Doppler abtrocknen.
Schwein gehabt. Passend als wir draußen waren, vetrieb der Wind die Wolken, auf den letzten 100 m fing es wieder leicht an zu regnen. Weder Handtuch noch Schüttelmaschine kamen zum Einsatz. Und anscheinend kennt der Herr Chuck sich aus. Wenn der Hund sich wegen zuviel Nässe mal so richtig durchschüttelt, sucht er immer die Nähe eines Menschen. Ich warne andere Spaziergänger frühzeitig, wenn der Hund z.B ein Bad im See beendet hat, mit den laut gerufenen Worten: "Vooorsicht, nasser Hund!"Kenn ich. Wir hatten mal nen Bernhardiner. Da hat man sich ne Hunde-Schüttelanlage gewünscht...
einen schönen guten morgen auch für den amateurprofessor. und einen gruß an die angetraute. sie scheint sehr sympathisch zu sein.![]()

du hast mich noch nicht gehört