Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.031
so. zuhause. ausschlafen un morgen gehts... verdammt feiertag. kann i ja nix werkle :D

• #43.035
Guten Morgen Herr Chuck und die verehrten Damen. Guten Morgen Heimkehrer und Dottore. Moin italienischer Praktikant, Tach zusammen.

Heute noch ein freier Tag, Morgen dann ein paar Stunden Sitzung, und danach ist Urlaub. An den Praktikanten: am Donnerstag oder Freitag komme ich nach Italien! Ich will hoffen, dass bis dahin alles aufgeräumt ist. Dottore: könntest Du das bitte überwachen? Und schick den Praktikanten einkaufen, ich erwarte bei meiner Ankunft einen reich gedeckten Tisch.

• Like
Reaktionen: beate
  • #43.036
Guten Morgen mitnand...!
Am Freitag geht's für mich auch nach Italien... Zuvor muss ich aber noch 4 meiner 6 letzten Arbeitstage bei meinem aktuellen Arbeitgeber runterreissen...
Gardasee - wobei ich lieber mit dem Doubbie tauschen würde, um meinem neuen EUB beim Gebautwerden zuzuschauen... Naja, Vorfreude ist ja angeblich die Schönste...

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #43.037
Du würdest lieber mit mir tauschen? :O! Da würde ich an Deiner Stelle noch mal drüber nachdenken. Oder meintest Du, Du würdest lieber zum Lago Maggiore fahren, so wie ich? Das kannste doch haben, die grobe Richtung stimmt doch.

• #43.038
Dabei fällt mir auf: es steht 3:1 bei Italien:Schottland! Wie kommt das wohl? Ich befürchte, jetzt, wo der Hoschi da oben bei den Kelten war, steht da kein Stein mehr auf dem anderen. Das Land ist entvölkert, der/das letzte Haggis ist in einem pfälzer Saumagen verschwunden, und alle sind vor schorleseliger Arbeitswut geflohen.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Chuck
  • #43.040
...Oder meintest Du, Du würdest lieber zum Lago Maggiore fahren, so wie ich? Das kannste doch haben, die grobe Richtung stimmt doch.
... Klar... Zum Lago Maggiore... Der EUB wird in Invorio gebaut - das ist glaub ich recht nahe an Deinem Urlaubsort... Vom Lago di Monaco zum Maggiore, um mal kurz nach ein paar Stückchen Holz zu schauen - da spielt meine Family nicht mit...
Ansonsten gönne ich Dir natürlich Deinen täglichen Hügel...;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten