Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glueck heisst der Musso und nicht Muso,Muso ist naemlich in etwa gleichbedeutend wie Fresse,z.b. rompere il Muso a qualcuno=jemandem die Fresse einschlagenDas wird dem Sign. Musso
....heute morgen weckte mich Baulaerm,mein erster Gedanke:Hoschi ist back.
Da lagst du nicht so verkehrt, wg akutem Leistungsüberschuss mauert der gerade die italienischen Alpenpässe und Tunnel zu.![]()
Erledigt!Dottore: könntest Du das bitte überwachen? Und schick den Praktikanten einkaufen, ich erwarte bei meiner Ankunft einen reich gedeckten Tisch
er könnte zur Abwechslung in meiner Hütte Putz abklopfen, wenn ihm fad ist.Da lagst du nicht so verkehrt, wg akutem Leistungsüberschuss mauert der gerade die italienischen Alpenpässe und Tunnel zu.![]()
...sowas macht man doch mit einer vernünftigen Bassanlage, oder?er könnte zur Abwechslung in meiner Hütte Putz abklopfen, wenn ihm fad ist.
rompere il Muso a qualcuno=jemandem die Fresse einschlagen.
Der denkt ganz groß.

. Treff bei einer der Chordamen.![]()
Wenn Hoschi erst mal klopft, ist schnell mal die ganze Mauer weg.
Der denkt ganz groß.
au weia...![]()

...da wird er dann wohl passen müssen...

rompere il Muso a qualcuno=jemandem die Fresse einschlagen

...sowas macht man doch mit einer vernünftigen Bassanlage, oder?
Schnuppertreffen?So. Verabschiede mich. Treff bei einer der Chordamen.![]()
Nur für die Backenzähnedafür ist doch der Hoschi zuständig oder hast Du jetzt auch einen Provisonsvertrag mit der Zahnärztin?![]()
Aber ä PA(undsowashadderhoschinedwasnglück)
Nur für die Backenzähne![]()
undsowashadderhoschinedwasnglück