Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #43.041
Jau, ist gleich um die Ecke. Von Invorio nach Angera, also dort, wo ich mich aufhalte, sind es gerade mal 31 km. Soll ich dem Meister mal auf die Finger klopfen? Und vom Gardasee zum Lago Maggiore sind es auch nur um die 200 km, also ein Tagesausflug. Du hast doch Urlaub...

• Like
Reaktionen: 4low

• #43.043
...Soll ich dem Meister mal auf die Finger klopfen?
Ja nicht! Die braucht er doch gerade jetzt... der Laden ist aber einen Besuch wert, falls Du mal Zeit hast... der baut auch richtig schöne E-Bässe! Simple Bass in Invorio... der Meister heisst Roberto Musso und ist ein richtig netter Kerl...und Hammerbassist!

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #43.045
moin.

doubby, hier ist ein trostpflaster:
13154ec348289f28a72d5e486ef0e9b8.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #43.046
Ja nicht! Die braucht er doch gerade jetzt... der Laden ist aber einen Besuch wert, falls Du mal Zeit hast... der baut auch richtig schöne E-Bässe! Simple Bass in Invorio... der Meister heisst Roberto Musso und ist ein richtig netter Kerl...und Hammerbassist!
Danke für den Tipp. Hab den Herrn Musso gleich mal auf meine Agenda gepackt! :D

• Like
Reaktionen: 4low
  • #43.051
Berichten? Was? Wie er Deinen EUB verpfuscht? Och nööo... das willst Du doch nicht wirklich wissen. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Chuck
  • #43.055
Guten Morgen zusammen. Wünsche allen einen schönen Tag und für die Reisenden gutes Wetter und freie Strassen. Gruß aus der Sonne.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten