Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der heißt doch Lago Macchiatto. Da kannst du dann deine Latte Maggiore trinken.zum Lago Maggiore fahren

Ja nicht! Die braucht er doch gerade jetzt... der Laden ist aber einen Besuch wert, falls Du mal Zeit hast... der baut auch richtig schöne E-Bässe! Simple Bass in Invorio... der Meister heisst Roberto Musso und ist ein richtig netter Kerl...und Hammerbassist!...Soll ich dem Meister mal auf die Finger klopfen?
Danke für den Tipp. Hab den Herrn Musso gleich mal auf meine Agenda gepackt!Ja nicht! Die braucht er doch gerade jetzt... der Laden ist aber einen Besuch wert, falls Du mal Zeit hast... der baut auch richtig schöne E-Bässe! Simple Bass in Invorio... der Meister heisst Roberto Musso und ist ein richtig netter Kerl...und Hammerbassist!
Danke, liebste Lila, scheint außerordentlich lecker zu sein. ( Ist aber trotzdem nur ein ganz kleiner Trost )moin.
doubby, hier ist ein trostpflaster:
![]()
Au cool!!!Danke für den Tipp. Hab den Herrn Musso gleich mal auf meine Agenda gepackt!![]()

Von wem denn? Mit 4low wird der nicht viel anfangen können.Schönen Gruss
Von diesem durchgeknallten Deutschen...Von wem denn?
Das wird dem Sign. Musso sch***egal sein. Der nimmts Geld auch von einem Oberfranken...aus Oberbayern.
Von diesem durchgeknallten Deutschen...![]()
...aus Oberbayern. Stimmt, das ist eindeutig.
Der müsste dann aber wohl extra tief und brummig werden....der Seehofer lässt sich dort auch einen Bass bauen...?