Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #43.301
:popcorn:... isser weg?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, ATK411 und 2 andere

• #43.302
Morsche,

Du hast doch alles was Du brauchst, Keller, Bässe und Bassanlach. Schau mal den armen Hoschi an. Vor lauter Anlagenfrust baut der gerade einen Gebetstempel in den Garten. :D
Babbsagg traurischerelendischer :-D

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast60969 und Talentfrei

• #43.305
ja, ich glaub er ist weg...... Sein Hund ist definitiv nicht da. Die Nachbarshündinnen sind etwas entspannter.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #43.307
ja, ich glaub er ist weg...... Sein Hund ist definitiv nicht da. Die Nachbarshündinnen sind etwas entspannter.
... muss nicht heissen, dass er weg ist... könnte auch sein, dass er nur gerade da war...:embarrassed:

... so ganz trau ich dem Braten noch nicht...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #43.310
Habt ihr mal versucht zu üben und direkt über dir arbeitet der Bohrhammer und kloppt nen Fliesen/Betonboden weg :(!. Ich glaube außer dem Hoschi der ja diese Geräusche schon mit in die Wiege bekommen hat:evil: ist das für den Rest nicht der Hit. Meine Hunde liegen da und es scheint sie nicht zu stören. Möchte auch Hund sein. Dann bräuchte ich auch diese Lieder nicht lernen :bang:.Morgens und Abends die Futterschüssel voll, im Garten liegen und fertig.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243
  • #43.312
Frage am Rande. In welcher Stellung befindet sich der Ground / Lift Schalter im Normalbetrieb . Also keine PA sondern nur am Amp.

• #43.314
Frage am Rande. In welcher Stellung befindet sich der Ground / Lift Schalter im Normalbetrieb . Also keine PA sondern nur am Amp.
:(!... Du sollst üben, und Dich nicht mit so nem Scheiss befassen...!
Also: das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich... wenn Du nicht irgendwo durch Mehrfacherdung eine Brummschleife hast (und das hörst Du, weil es... na was wohl... brummt), dann ist es wurscht, in welcher Stellung der Schalter steht... mit dem GL trennst Du quasi die Gehäusemasse von der Signalmasse...

• Like
  • #43.315
Ok danke. Aber ich dachte es gibt keine dummen Fragen? Mist, jetzt hab ich auf der Parkbank gedacht :eek:

• #43.317
Habt ihr mal versucht zu üben und direkt über dir arbeitet der Bohrhammer und kloppt nen Fliesen/Betonboden weg :(!.
Ja zu was hast Du denn Deine Abrissbirnen-Bassanlaach?? Fûr leise Kammermusik???
Eigentlich müsste es doch reichen, die mal aufzudrehen, dann müssten die Arbeiter nur noch die Fliesenscherben zusammenkehren.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und Catfish
  • #43.318
Ja zu was hast Du denn Deine Abrissbirnen-Bassanlaach?? Fûr leise Kammermusik???
Eigentlich müsste es doch reichen, die mal aufzudrehen, dann müssten die Arbeiter nur noch die Fliesenscherben zusammenkehren.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich lese schon die Schlagzeilen. Irrer Bassist zerlegt mit seiner Anlage Einfamilienhaus :great:

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten