Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr mal versucht zu üben und direkt über dir arbeitet der Bohrhammer und kloppt nen Fliesen/Betonboden weg.
Möchte auch Hund sein. Dann bräuchte ich auch diese Lieder nicht lernen
jetzt hab ich auf der Parkbank gedacht![]()
Es gibt nur eine Antwort: Spielen.

... und überhaupt: wer ist hier beratungsresistent...?

Pre oder Post?![]()
Wollte einfach nur wissen wie die Neutralstellung ist![]()
Diese alten Friedhoefe haben was mystisches.Feddisch

Und jetzt: Nürnberg! ! Ab in die 1. Liga!! Spannung pur!!![]()
Was ist den jetzt mit deinem Triumphbogen?
AhjaAlso ich habe den an meiner Combo,
... isser weg?
ja, ich glaub er ist weg...... Sein Hund ist definitiv nicht da. Die Nachbarshündinnen sind etwas entspannter.
Hahaaa... ertappt! Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass Ihr nicht unter Beobachtung steht. Sogar in Breisach/Rhein gibt's Hotels mit WLAN.... muss nicht heissen, dass er weg ist... könnte auch sein, dass er nur gerade da war...
... so ganz trau ich dem Braten noch nicht...
Wenn die Nachhut sich vorgesehen hätte wäre die Vorhut jetzt nicht die Nachhut. Also zurück zur Nachhut und Vorhut marsch!Also, seid immer auf der Hut!
Kannst unbesorgt geniessen,Chuck hat alles im Griff,im Notfall bin ich ja auch noch da und schick jemanden von der Famiglia.Also, seid immer auf der Hut!![]()
Kokolores!Wegen der nicht vernachlässigbaren tektonischen Aktivität, die zu einer signifikanten Seismzität in weiten Teilen Chinas führt, hat die glorreiche kommunistische Partei noch unter ihrem großen Vorsitzenden Mao angeordnet, die Säcke von vorneherein liegend zu lagern.
Mich und ne Menge anderer Fußballfans!Hä?? Wen juckt das denn?
![]()

Sogar michMich und ne Menge anderer Fußballfans!![]()
Freut mich! Immer Stellung beziehen!Sogar mich![]()

Um was geht es? Auf/Abstieg?Mich und ne Menge anderer Fußballfans!![]()
Si , Signore.Um was geht es? Auf/Abstieg?
Die Mittlfranken wollen wieder mal erstklassig werden.Um was geht es? Auf/Abstieg?
Da Glubb is a DebbFreut mich! Immer Stellung beziehen!![]()

Pest gegen Cholera...Um was geht es? Auf/Abstieg?