G
Gast25243
Guest
Habt ihr mal versucht zu üben und direkt über dir arbeitet der Bohrhammer und kloppt nen Fliesen/Betonboden weg
Dann hast Du doch endlich mal einen Takt, versuch mitzuhalten, dein Police-Zeugs und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr mal versucht zu üben und direkt über dir arbeitet der Bohrhammer und kloppt nen Fliesen/Betonboden weg
Was für ein Ground/Lift schalter?Frage am Rande. In welcher Stellung befindet sich der Ground / Lift Schalter im Normalbetrieb . Also keine PA sondern nur am Amp.
) Amp???Was für ein Ground/Lift schalter?
Am Bass, DI-Box (aber erzähl mir jetzt ja nicht dass Du über DI spielst) Amp???
ich kenn sowas nur am Amp 
Wenn Du mehrere Gerätschaften in der Signalkette hoschd, kanns bassiere dass das Massepotential unterschiedlich ist. Das spielt sich aber hauptsächlich bei symetrischen Wegen ab. Also wenns mit XLR hantiert werd. Da hilft es unter Umständen wenn Du ein Brummen hörschd die Masse mal zu trennen. Kommt bei kleineren Sachen ehr ned so vor als wenn Du mit nem Mischpult weit weg von Dir zu tun haschd. (3 Phasen-Netz!)Ground / Lift
Weil Du Beratungsresischdenderbabbsaggich kenn sowas nur am Amp
![]()

Weil Du Beratungsresischdenderbabbsaggkoi DI-Box hoschd
Meine ham alle den Schalter![]()
... der braucht keine DI-Box... weil sein Amp höchstwahrscheinlich einen Direct Out hat... Feddisch
... mit Rasenmähen...??? Da kannst aber gleich nochmal drübergehen...!Kaaf da ähn gscheide Amp....dann brausch des gesocks nedWeil Du Beratungsresischdenderbabbsaggkoi DI-Box hoschd
Meine ham alle den Schalter![]()

Häh? Trumpbogen?Triumphbogen ?
Wäre ne IdeeTriumphbogen ?
Pre oder Post?weil sein Amp höchstwahrscheinlich einen Direct Out hat

Ja!Pre oder Post?![]()
![]()
Pre oder Post?![]()
![]()

WAAAAAS???Viel wichtiger ist doch das in Neapel eine über 1800m lange Pizza am Stück gebacken wurde!