Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #43.341
Also ich habe den an meiner Combo,am Amp und an meinen Tretminen. Wollte einfach nur wissen wie die Neutralstellung ist:nix:

• Like
Reaktionen: Gast5650

• #43.342
Habt ihr mal versucht zu üben und direkt über dir arbeitet der Bohrhammer und kloppt nen Fliesen/Betonboden weg :(!.

ja, kein Problem, einfach die Anlage so laut machen, bis man nix anderes mehr hört

Möchte auch Hund sein. Dann bräuchte ich auch diese Lieder nicht lernen

... und jemand anders würde die Steuern für Dich zahlen. Stimmt - eine traumhafte Vorstellung :)

jetzt hab ich auf der Parkbank gedacht :eek:

erstaunlich wie intensiv hier gedacht wird :D

Es gibt nur eine Antwort: Spielen.

Der will nur spielen... :rofl:

... und überhaupt: wer ist hier beratungsresistent...?

HIer? Das kann ja gar nicht sein :rofl:

Natürlich beides, umschaltbar :stolz:

Wollte einfach nur wissen wie die Neutralstellung ist:nix:

da wo es nicht brummt

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #43.345
Und jetzt: Nürnberg! ! Ab in die 1. Liga!! Spannung pur!! :bier:

Hä?? Wen juckt das denn?

sack-reis-500.jpg

• #43.346
Wegen der nicht vernachlässigbaren tektonischen Aktivität, die zu einer signifikanten Seismzität in weiten Teilen Chinas führt, hat die glorreiche kommunistische Partei noch unter ihrem großen Vorsitzenden Mao angeordnet, die Säcke von vorneherein liegend zu lagern.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #43.348

ja, ich glaub er ist weg...... Sein Hund ist definitiv nicht da. Die Nachbarshündinnen sind etwas entspannter.

... muss nicht heissen, dass er weg ist... könnte auch sein, dass er nur gerade da war...:embarrassed:

... so ganz trau ich dem Braten noch nicht...
Hahaaa... ertappt! Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass Ihr nicht unter Beobachtung steht. Sogar in Breisach/Rhein gibt's Hotels mit WLAN.

Also, seid immer auf der Hut! :-D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070, Bassone und eine weitere Person
  • #43.351
Wegen der nicht vernachlässigbaren tektonischen Aktivität, die zu einer signifikanten Seismzität in weiten Teilen Chinas führt, hat die glorreiche kommunistische Partei noch unter ihrem großen Vorsitzenden Mao angeordnet, die Säcke von vorneherein liegend zu lagern.
Kokolores! :D

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten