Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.463
Moin allerseits. Heute machen wir einen Familienausflug zum Steinhuder Meer. Das Wetter sieht sehr gut aus. Ich freu mich. :D:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #43.465
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Gestern Abend den ersten Kontakt mit einer Band gehabt. Zwei Gitten und ein Drummer. Die hatten noch nie einen Bassmann. Bin erst mal so zum reinhören da gewesen. Die spielen das erste Lied und ich dachte ( tschuldigung) gleich ,vergiss es Cathy. Der Drummer haute rein wie das Animal bei den Muppets . Habe sogleich nach seiner Kette gesucht :-).Hardrock vom aller gemeinsten. Aber nach einiger Zeit verlor sich der Schrecken. Dann kam auch die Sängerin. Auch das erste mal wie ich und sie hatten auch noch nie eine. Lange Rede gar kein Sinn, eine echt coole8D Truppe. Leider mußte ich früher weg weil ich versehentlich die Geldbörse meines Schwiegersohn's eingesteckt hatte und er am frühen Morgen los mußte . Bin auf jedenfall dabei :D.

• Like
Reaktionen: ATK411, der Franzos, Talentfrei und 2 andere
  • #43.466
Guten Morgen den werten Damen, ihre lila Lieblichkeit und die Bassteltante, die Zurückgebliebenen samt dem Vochel...

• #43.467
Bin auf jedenfall dabei :D.

Das klingt aber doch mal richtig erfreulich!

Und erst jetzt das allseitige Guten Morgen.

Heut fällt ein großer Kundentermin aus. Ich darf mal die Füße hochlegen.
Und heute Abend gibt es tatsächlich mal ein Jahrgangstreffen - 40 Jahre Appretur... auf die mittlerweile ja mehr oder weniger gesetzten Damen und Herren bin ich ja gespannt. Obwohl - ich bin wohl nicht die einzige, die sich nicht gesetzt hat.

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #43.471
Buongiorno! Ich lieg am Pool und hab höllische Zahnschmerzen...:-(

• #43.475
Mit Grappa spülen. Aber nur um den Zahn rum und achtgeben das der Schluckreflex nicht vorzeitig einsetzt :D.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und 4low
  • #43.476
Ihr Urlauber wollt uns Daheimgebliebenen bloß die Zähnt lang machen...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #43.477
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Gestern Abend den ersten Kontakt mit einer Band gehabt. Zwei Gitten und ein Drummer. Die hatten noch nie einen Bassmann. Bin erst mal so zum reinhören da gewesen. Die spielen das erste Lied und ich dachte ( tschuldigung) gleich ,vergiss es Cathy. Der Drummer haute rein wie das Animal bei den Muppets . Habe sogleich nach seiner Kette gesucht :-).Hardrock vom aller gemeinsten. Aber nach einiger Zeit verlor sich der Schrecken. Dann kam auch die Sängerin. Auch das erste mal wie ich und sie hatten auch noch nie eine. Lange Rede gar kein Sinn, eine echt coole8D Truppe. Leider mußte ich früher weg weil ich versehentlich die Geldbörse meines Schwiegersohn's eingesteckt hatte und er am frühen Morgen los mußte . Bin auf jedenfall dabei :D.
Erstens: kein Photo, keine Sängerin.
Zweitens: haste wenigstens ne Shopping Tour gemacht mit des Schwiegersohns Geldbörse??

Hoschd Du ein Glück.
Dann können sie des auch ned Beurteilen :D :D :D
allerdings ist das schon vedächtig..... die machen Musik ohne Musiker in der Band...
Buongiorno! Ich lieg am Pool und hab höllische Zahnschmerzen...:-(
Doubbie!!!! Deine Zahnärztin ist gefragt!!!!!

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und doubleball
  • #43.480
Gut, dass Du da bist, Signore ! Was heisst nochmal auf Italienisch: "So, Herr Doktor! Wenn Du mir wehtust, dann schneid ich Dir die Eier ab und bring sie meinem Hund als Souvenir mit...!" ?

• Like
Reaktionen: Chuck und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten