Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
des macht ma midde hand odda de schaufel
Ich liebe es, wenn du "dein" korrektes "Delutsch" schrubst. Das nimmt einen "schlimmen" Anfang - macht nix.
P.

(naja)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des macht ma midde hand odda de schaufel

(naja)is die poschd ankumme?
is die poschd ankumme?

Heute machen wir einen Familienausflug zum Steinhuder Meer.
die Damen und Herren. Bin auf jedenfall dabei.
Hoschd Du ein Glück.Die hatten noch nie einen Bassmann.
Bin auf jedenfall dabei.
Buongiorno! Ich lieg am Pool und hab höllische Zahnschmerzen...![]()
Steiler Zahn am Pool?Buongiorno! Ich lieg am Pool und hab höllische Zahnschmerzen...![]()
Erstens: kein Photo, keine Sängerin.Guten Morgendie Damen und Herren.
Gestern Abend den ersten Kontakt mit einer Band gehabt. Zwei Gitten und ein Drummer. Die hatten noch nie einen Bassmann. Bin erst mal so zum reinhören da gewesen. Die spielen das erste Lied und ich dachte ( tschuldigung) gleich ,vergiss es Cathy. Der Drummer haute rein wie das Animal bei den Muppets . Habe sogleich nach seiner Kette gesucht.Hardrock vom aller gemeinsten. Aber nach einiger Zeit verlor sich der Schrecken. Dann kam auch die Sängerin. Auch das erste mal wie ich und sie hatten auch noch nie eine. Lange Rede gar kein Sinn, eine echt coole
Truppe. Leider mußte ich früher weg weil ich versehentlich die Geldbörse meines Schwiegersohn's eingesteckt hatte und er am frühen Morgen los mußte . Bin auf jedenfall dabei
.
allerdings ist das schon vedächtig..... die machen Musik ohne Musiker in der Band...Hoschd Du ein Glück.
Dann können sie des auch ned Beurteilen![]()
![]()
![]()
Doubbie!!!! Deine Zahnärztin ist gefragt!!!!!Buongiorno! Ich lieg am Pool und hab höllische Zahnschmerzen...![]()
Du bist Neapoletaner?die Geldbörse meines Schwiegersohn's eingesteckt hatte
Haettest sie besser zu Hause im Zahnglas liegen lassen.höllische Zahnschmerzen...![]()