doubleball
Unvollständig :-(
Und warum erzählst Du das erst jetzt? Hätte ich mir 600 km sparen können. Und hin und zurück sogar 1.200!Dazu hätteste auch nach Frankfurt fahren können. Hier wars heute: 25 Grad, wolkenlos, leichtes Sommerlüftchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum erzählst Du das erst jetzt? Hätte ich mir 600 km sparen können. Und hin und zurück sogar 1.200!Dazu hätteste auch nach Frankfurt fahren können. Hier wars heute: 25 Grad, wolkenlos, leichtes Sommerlüftchen...
@lila: Basser als Perkussionisten?
die Damen und Herren.A propos: wieviel Ibuprofen darf man eigentlich zum Bier einnehmen?
ja. ist meine neueste errungenschaft. "col legno" stand in der partitur...einfach mal einen Guten Morgen in die Runde.
@lila: Basser als Perkussionisten?
Sei ehrlich - hättest du nach Frankfurt wollen?Und warum erzählst Du das erst jetzt?

Nö... aber danne der Nachfrage! Ich halt mich nur noch mit Ibuprofen über Wasser und ringe gerade mit mir, wie ich weiter vorgehe....Geht's dem Zahn besser 4low?
...wieso muss ich eigentlich hinten laufen...?
Zäpfchen?wie ich weiter vorgehe.
weil du die stärkste bist....wieso muss ich eigentlich hinten laufen...?
ist es nicht am einfachsten, du suchst eine zahnmedizinische fachkraft auf?Nö... aber danne der Nachfrage! Ich halt mich nur noch mit Ibuprofen über Wasser und ringe gerade mit mir, wie ich weiter vorgehe.
?
Moin,ob ich mich morgen ins Auto setze

Zum Hoschi? Lustige Idee.ob ich mich morgen ins Auto setze und zu meinem eigenen Zahnarzt fahre