Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #43.521
Den Gruß an die Sonne hab ich auch mal gelernt. Bei meinem ersten Yogakurs, anno 72

• Like
Reaktionen: ATK411 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #43.523
Das Einzige was hängengeblieben ist über die Jahre ist die Entspannung. Hier auf der Parkbank ist sie ganz nützlich.

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Bassone

• #43.525
Seit ich wieder Musik mache bin ich schon viel entspannter. Wieder einen Hund zu haben wäre ideal.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #43.527
Wenn ich wie letztes Jahr mit Musik und Festbeleuchtung ins Klinikum einziehe hab ich niemand fürn Hund.
Meine Baßzählerin kann sich nicht mehr drum kümmern

• #43.528
Irgendwen findest doch sicher, der kurzfristig einspringen könnt...? Bei uns gibt's eigentlich immer wen, der unseren Wuffi gern mal übers Wochenende, oder auch mal eine Woche nimmt...
Bist doch gut in der Nachbarschaft vernetzt...
Und gut tät's Dir auch... nicht nur für die Birne, sondern auch für die Pumpe...

Zuletzt bearbeitet:
  • #43.529
Geh ins Internetz, da erfährst du Sachen über dich, die wußtest du noch gar nicht.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #43.532
Ich hatte vor vielen Jahren eine Abmachung mit einer Bekannten. Da wir damals beide Alleinstehend jeweils mit Hund waren, versprachen wir uns gegenseitig auf den entsprechenden Hund aufzupassen, falls mal was passiert. Leider ist der Dame dann tatsächlich was passiert und sie verstarb daran sogar. Ich habe ihren Hund dann mit zu mir genommen, wo er auch bis zu seinem Ende blieb. Ich glaube man findet schon immer jemanden für den Fall der Fälle. Eine Gesundheits- oder Lebensgarantie gibt es aber eh nie....

@Chuck
Du solltest wirklich versuchen deinen Kopf von den alten Erlebnissen zu befreien. Kannst doch nicht ständig mit großer Sorge für die Zukunft leben. Yoga wäre dabei auch ein Weg dabei zu helfen freier zu werden.

• Like
Reaktionen: lila, Talentfrei, der Franzos und 5 andere
  • #43.533
Ich hatte vor vielen Jahren eine Abmachung mit einer Bekannten. Da wir damals beide Alleinstehend jeweils mit Hund waren, versprachen wir uns gegenseitig auf den entsprechenden Hund aufzupassen, falls mal was passiert. Leider ist der Dame dann tatsächlich was passiert und sie verstarb daran sogar. Ich habe ihren Hund dann mit zu mir genommen, wo er auch bis zu seinem Ende blieb. Ich glaube man findet schon immer jemanden für den Fall der Fälle. Eine Gesundheits- oder Lebensgarantie gibt es aber eh nie....

@Chuck Yoga wäre dabei auch ein Weg dabei zu helfen freier zu werden.
Und ein Hund! Aber ich kann auch Deine Bedenken gut nachvollziehen, Herr Chuck.

• Like
Reaktionen: lila, ATK411 und Bassone
  • #43.534
aber Du hast ja anfangs auch wie ich gleich Gralschändung betrieben

...Tja, die Unwissenheit - aber ich im Nachhinein eine "grandiose" Schulung für das was noch kommen mag:D:bier: - und so ganz alleine war ich mit meinen "kritischen" Anmerkungen ja auch nich'...

Du darfst bleiben,in meinem alter drueckt man schnell mal ein Auge zu

...kein Wunder, wenn "im Alter" die "Sehkraft" so langsam nachlässt...;-):bier:

Wer da durchkommt, der darf auch auf die Parkbank. :cheer:

Ich danke, sehr verehrter Herr @Logabass :prost:

Oder den Hoschi fragen, der macht das ratz fatz, weg sind se die Backenzähn :D

...das ist ja so ähnlich, als den "Teufel" mit dem "Belzebub" auszutreiben:fear: - wobei @Basshoschi : Deine Backenzahnsammlung ist schon "ansehnlich" - dafür habe ich aber deine...:whistle::D

P. :-):bier:

P.S. Einen schönen lauen Frühlingstag den Damen und Herren, dem Chuck, dem Loga und speziell dem "Dr. Dr. h.c. MacBackteeth" sowie den anderen "Parkbankbewohner" ( denen mit Zahnschmerzen: " gute Besserung" - und denen ohne Zahnschmerzen: "hoffen wir, dass das so bleibt" )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassone
  • #43.536
Sie meint , dass der Sonnengruß recht schwierig sei

Papperlapapp. Om:D

P.:-):bier:

P.S. Aber eines stimmt: Beim "Yoga" lernt man Entspannung - ansonsten "fällt" man als "gordischer Knoten auf einem Bein" schon ziemlich hart, wenn man sich nicht auf das Gleichgewicht "konzentriert".

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast25243 und ATK411
  • #43.540
upload_2016-5-22_19-26-40.png

:O!:D...leere Sardinenbüchsen...:?::?:;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten