Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Parkbank,auch der Signore Chuck spricht wahres gelassen aus.Hier auf der Parkbank ist sie ganz nützlich

...was hindert Dich?...Wieder einen Hund zu haben wäre ideal.
Geh ins Internetz, da erfährst du Sachen über dich, die wußtest du noch gar nicht.
Ich vertrau nur dem Fischernetz,da seh ich was auf den Tisch kommt.Geh ins Internetz
Und ein Hund! Aber ich kann auch Deine Bedenken gut nachvollziehen, Herr Chuck.Ich hatte vor vielen Jahren eine Abmachung mit einer Bekannten. Da wir damals beide Alleinstehend jeweils mit Hund waren, versprachen wir uns gegenseitig auf den entsprechenden Hund aufzupassen, falls mal was passiert. Leider ist der Dame dann tatsächlich was passiert und sie verstarb daran sogar. Ich habe ihren Hund dann mit zu mir genommen, wo er auch bis zu seinem Ende blieb. Ich glaube man findet schon immer jemanden für den Fall der Fälle. Eine Gesundheits- oder Lebensgarantie gibt es aber eh nie....
@Chuck Yoga wäre dabei auch ein Weg dabei zu helfen freier zu werden.
aber Du hast ja anfangs auch wie ich gleich Gralschändung betrieben
- und so ganz alleine war ich mit meinen "kritischen" Anmerkungen ja auch nich'...Du darfst bleiben,in meinem alter drueckt man schnell mal ein Auge zu

Wer da durchkommt, der darf auch auf die Parkbank.![]()

Oder den Hoschi fragen, der macht das ratz fatz, weg sind se die Backenzähn![]()
- wobei @Basshoschi : Deine Backenzahnsammlung ist schon "ansehnlich" - dafür habe ich aber deine...

Meine Frau macht auch gerade einen Yoga Kurs. Sie meint , dass der Sonnengruß recht schwierig sei.Den Gruß an die Sonne hab ich auch mal gelernt. Bei meinem ersten Yogakurs, anno 72

Sie meint , dass der Sonnengruß recht schwierig sei

Hab ich schon erwähnt, dass ich ne Woche Urlaub habe?

Ich vertrau nur dem Fischernetz,da seh ich was auf den Tisch kommt

oder glaubst ich meld mich bei bassic über Rauchzeichen an?