Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #44.981
Guten Morgen die Damen,
morsche die Herren,
ein Grüß Gott an die granteligen Niederbayern :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #44.990
Moin die Damen und Herren,Hoschi,schon gesuendigt heute?Ich meine Schorle getrunken.:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #44.991
Moin die Damen und Herren,Hoschi,schon gesuendigt heute?Ich meine Schorle getrunken.:bier:

Nein, nein ich denke Du siehst das völlig falsch. Ich denke Schorlehoschi ist ein gläubiger Christ, der viele seiner Taten als Sünde sieht. Eine der Größten ist natürlich die Entsagung der Bassanlach, aber da hier das einfache Beten von Rosenkranzgebeten nicht mehr ausreicht, ist er zur Selbstkasteiung übergegangen dem Schorletrinken. Das normale Fasten wäre ja schon hart, aber sich nun auch noch mit ungenießbaren Flüssgkeiten zuzuschütten, stellt das Ganze schon eine Stufe mit üblicher körperlicher Kasteiung. :stars:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 3 andere
  • #44.993
Nein, nein ich denke Du siehst das völlig falsch. Ich denke Schorlehoschi ist ein gläubiger Christ, der viele seiner Taten als Sünde sieht. Eine der Größten ist natürlich die Entsagung der Bassanlach, aber da hier das einfache Beten von Rosenkranzgebeten nicht mehr ausreicht ist er zur Selbstkasteiung übergegangen dem Schorletrinken. Das normale Fasten wäre ja schon hart, aber sich nun auch noch mit ungenießbaren Flüssgkeiten zuzuschütten, stellt das Ganze schon eine Stufe mit üblicher körperlicher Kasteiung. :stars:
Babbsaggbabbischer :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411 und Gast60969
  • #44.994
Moin allerseits. Angesichts der Tatsache, dass ich frei habe und auch schon im Garten fleißig war: Frühschoppen! !:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Prohooost!:-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #44.995
Wenn Du den Frühschoppen um 13.30 zu Dir nimmst, dann kannst Du noch gar nicht so fleissig gewesen sein.:D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • #44.997
Also da war ich fleißiger. Um 10:00 Uhr aufgestanden, ausgiebig Zeitung gelesen und Kaffee getrunken, dann in einen Musikladen gefahren und einen Bass zur Inspektion gegeben. Ein paar Instrumente begrabbelt und zur Überzeugung gekommen das ich keinen Fender brauche . Wieder nach Hause und Staub gesaugt und den Hunden frische Decken hingelegt. Jetzt muß ich mich erst einmal ausruhen :D.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten