Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
War der Hoschi unverbleit oder das Jever
...vermutlich war Hoschi "unterschorliert", als er "unvermutet" "überunverbleite" Jever fand und köpfte - Szenen aus der Palz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Hoschi unverbleit oder das Jever
Bäääh! Schafpisse mit ohne - das geht ja ü-ber-haupt nicht!...wenn dat de @Nymi lesen tut......ohauahauaha
![]()
Im Ernst: Jever ist kein Bier, Jever ist ekelig!

Ja, die Pfalz. Fremdenverkehr haben die nicht nennenswert, oder?Szenen aus der Palz...
Fremdenverkehr haben die nicht nennenswert, oder
- aaber vielleicht "Verkehrmitfremden" - hm...
Saumagen?Ja, die Pfalz. Fremdenverkehr haben die nicht nennenswert, oder?
Saumagen?![]()
Saumagen?
Nee, da will doch keiner freiwillig hin!
Ich hätte gesagt, seinen Sauschädelaller Ex-Kanzler Helmut seinen Saumagen
Sind eigentlich jetzt die Pfälzer ausgestossene Oberpfälzer oder umgekehrt.![]()
Ich glaub das kostet Dich einige Backenzaehne,dafuer taugen diese Pfaelzerschaufeln naemlich auch....nenene, eigentlich sind es "ausgrabende Unterpfälzer" - daher die "schaufelartigen" Hände. Warum, meinst du wohl, gräbt der Hoschi in Nullkammnix den Garten um oder verputzt eine 30m² Wand mit einem Handstreich...![]()
Ich glaub das kostet Dich einige Backenzaehne,dafuer taugen diese Pfaelzerschaufeln naemlich auch.![]()
Hat sich der Hosch eine Halskette mit deinen Backenzaehnen gemacht?der Hosch chat chon alle![]()
Hat sich der Hosch eine Halskette mit deinen Backenzaehnen gemacht?![]()
Ja und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen hat unser aller Ex-Kanzler Helmut seinen Saumagen just in dem Kaff gekauft aus dem der Trump stammt.
Licht ausmachen
und erholsamen Schlaf
+ D.G.