Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #48.908
Saumagen? :O!
Nee, da will doch keiner freiwillig hin!

Ja und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen hat unser aller Ex-Kanzler Helmut seinen Saumagen just in dem Kaff gekauft aus dem der Trump stammt. Sind eigentlich jetzt die Pfälzer ausgestossene Oberpfälzer oder umgekehrt. :D

• #48.910
Sind eigentlich jetzt die Pfälzer ausgestossene Oberpfälzer oder umgekehrt. :D

...nenene, eigentlich sind es "ausgrabende Unterpfälzer" - daher die "schaufelartigen" Hände. Warum, meinst du wohl, gräbt der Hoschi in Nullkammnix den Garten um oder verputzt eine 30m² Wand mit einem Handstreich...:D;-)

• Like
Reaktionen: alice d., der Franzos und ATK411
  • #48.911
...nenene, eigentlich sind es "ausgrabende Unterpfälzer" - daher die "schaufelartigen" Hände. Warum, meinst du wohl, gräbt der Hoschi in Nullkammnix den Garten um oder verputzt eine 30m² Wand mit einem Handstreich...:D;-)
Ich glaub das kostet Dich einige Backenzaehne,dafuer taugen diese Pfaelzerschaufeln naemlich auch.:D

• Like
Reaktionen: der Franzos, Talentfrei, Gast25243 und eine weitere Person
  • #48.918
Da der Hoschi nach dem Bierchen im Delirium tremens liegt darfst Du heute das Licht ausmachen,wuensch allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf.:idee:

• #48.919
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #48.920
Moin zusammen..:kaffee::kaffee:....ach ja der "Teilzeititalo" macht ja Urlaub, bin ich halt heut der Erste...

• Like
Reaktionen: ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten