Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #49.522
ein bier? ein unverpanschtes? gelobst du etwa besserung?

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und Chuck

• #49.524
deep space nine wird doch eher in ferengi syncronisiert, oder?
Soweit ich weiß, wurde, im Gegensatz zum Klingonisch, keine komplette Sprache für die Ferengi entwickelt.
Umfangreicher sind die Erwerbsregeln der Ferengi, die als Bonusmaterial beim DVD-Set enthalten sind.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #49.526
SchöguMo, ihre Lieblichkeit - dieser merkwürdige Fisch spricht bestimmt von seinen Hundsviechern.

von einem anständigen hund bekommt man mehr zungenküsse als von den meisten ehefrauen...

• Like
Reaktionen: tofi1, Catfish und Gast68070
  • #49.529
deswegen war ich ja nicht sicher, ob sie das mundwasser brav wieder ausspucken...
Ich habe berechtigte Zweifel. Allerdings hätte mein Hund bestenfalls genippt und mich angeschaut mit einem fragenden Gesicht, ob ich ihm das wirklich zumuten möchte

• Like
Reaktionen: Gast62174 und ATK411
  • #49.530
Allerdings hätte mein Hund bestenfalls genippt und mich angeschaut mit einem fragenden Gesicht,

...so in etwa, aber meine beiden hätten noch nicht mal genippt....und der Gesichtsausdruck ginge bei denen in die Richtung....

"Du hast die ätzende Plörre angemischt, dann sauf sie auch gefälligst selber" xx(xx(xx(

• Like
Reaktionen: Catfish
  • #49.534
jaja...die Franzmänner halt....mit nix zufrieden....raus, wird gemeckert....rein, wird auch gemeckert......als Alternative hätte ich für dich noch nen Parkplatz für Lactoseintolerante :o):o):D:D;-):bier::bier::bier:
stimmt aber nur bedingt: bei rhythmischem Rein/Raus meckere ich nicht. :lechz::lechz:
Lactoseintoleranz geht mir voll am Po vorbei: ich hab nochmal nachgeschaut, aber weder in Bier, noch in Wein oder Pastis ist Milch enthalten. Also keine Gefahr für mich.:stolz::stolz::stolz:

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174 und Gast25243
  • #49.537
Immer ein Krug Wasser im Kühlschrank - für den Ricard...

• Like
Reaktionen: der Franzos und ATK411
  • #49.539
Hoschecker, Hoschecker, bei dir ist Hoschen und Malz verloren:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), der Franzos, Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten