Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #51.641
und außerdem: ich hab hier voll das seelen-aua wegen der biene. die stirbt doch jetzt wegen mir... armes tierchen. war immer total fleißig und so.

es waren übrigens zwei glückscent. einer vor dem bienenstich und einer danach. dafür hab ich vorgestern im bus neben zwei euro gestanden ohne die zu bemerken. die hat dann so ein opa eingesackt. aber vor zwei jahren hab ich mal im bahnhof einen zwanzig-euro-schein gefunden...

• Like
Reaktionen: doubleball

• #51.643
Vielleicht wird Alice jetzt auch ein Schwarzschlumpf.
Aus http://de.schlumpf.wikia.com/wiki/Schwarzschlumpf :

Bild

Schwarzschlumpf
Art
Schlumpf
Beruf
Lehrer
Universum
Comic
Cartoon (als Lilaschlumpf)

Ein Schwarzschlumpf ist ein Schlumpf, der mit einer Krankheit in der Geschichte "Blauschlümpfe und Schwarzschlümpfe" infiziert wurde. Die Krankheit wird durch ein Schlumpf in den Schwanz einer schwarzen Fliege oder durch den Biss eines anderen schwarzen Schlumpfs ausgelöst. Es verursacht, dass die Schlumpfhaut schwarz wird und, dass der Schlumpf ständig hüpfen und "HAPS!" schreien muss, während er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer ist. Das einzig bekannte Heilmittel für die Krankheit sind Schwarzschlumpf-Tuberosepollen, die beim Einatmen bewirken, dass der schwarze Schlumpf niesen muss und somit wieder blau wird.

• #51.644
Das mit dem "Beruf Lehrer" versteh ich nicht wirklich, aber was soll's..

• #51.645
ich bin kein schlumpf. alle anzeichen sprechen dagegen.

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #51.646
wo ziehts dich denn hin?
und isses da nicht nur gefährlich sondern auch schön?

2 Wochen "Südindien-Rundreise" mit 3 Tagen 4**** - Strandhotel am "Arabischen Meer" und "Hausbootstour" in den "Backwaters" bei 34 °C Lufttemperatur, 90 % Luftfeuchtigkeit, dem "typisch indischen" Chaos, den freundlichen Menschen und einer Irrsinnslandschaft :stolz::stolz::stolz::stolz::stolz::stolz: ( aber als "Europäer" sollte man für "gewisse" Eventualitäten gewappnet sein ) - ich nehme das dann gerne in Kauf, weil ich das Land und die Umgebung und die Menschen ja nicht sehen und spüren kann, wenn ich nicht da bin (und das "indische Chaos" ist "faszinierend) - und ick freue mir *freu* *freu* *freu* usw.usw..:lechz:

Und die "afrikanischen Bohrschnecken" gab's in Gambia 2006 - da war ich eigentlich schon der Meinung, mehr Impfen geht nicht ( geht doch, wie ich 10 Jahre später weiss )...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast5650, Gast62174 und eine weitere Person
  • #51.648
ich bin schon "ab 18" geboren worden...
seitdem habe ich noch einiges dazugelernt. inzwischen bin ich ab 21...

hört sich nach nem geilen urlaub an. viel spaß!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast5650
  • #51.649
hört sich nach nem geilen urlaub an. viel spaß!

Danke:stolz:...vorallem, weil ich dieses Mal meine Frau "zuhauselassen darf" ( sie will nicht mehr weit fliegen ), ich dafür aber mit einem Kumpel aus der frankfurter Ecke hinfliege - Juhu... - ich mache auch ein ( oder mehrere ) schöne Bilder für die "Parkbank" - Indien ist nämlich "irrsinnig" bunt...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174 und alice d.
  • #51.652
Hallo Parkbank...
ich habe gerade das Bedürfniss mich darüber zu freuen das ich hier noch mitlesen und gegebenenfalls auch schreiben kann.
Ich habe letzten Samstag sehr viel Glück gehabt und bin kein "Sabbermännchen" geworden. Um es kurz zu machen, ich hatte einen Hirninfarkt, ugs. Schlaganfall...
Aber ich hatte großes Glück und war innerhalb von 40 min. (erste Symtome bis Blutverdünner) in der Klinik.
Mittlerweile geht es mir auch wieder gut, ich kann wieder normal sprechen und Lähmungen habe ich auch nicht.
Allerdings werde ich demnächst viel Zeit haben da ich meinen Life Style komplett überarbeiten muss.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, Gast25243 und 11 andere
  • #51.653
Hallo Parkbank...
ich habe gerade das Bedürfniss mich darüber zu freuen das ich hier noch mitlesen und gegebenenfalls auch schreiben kann.
Ich habe letzten Samstag sehr viel Glück gehabt und bin kein "Sabbermännchen" geworden. Um es kurz zu machen, ich hatte einen Hirninfarkt, ugs. Schlaganfall...
Aber ich hatte großes Glück und war innerhalb von 40 min. (erste Symtome bis Blutverdünner) in der Klinik.
Mittlerweile geht es mir auch wieder gut, ich kann wieder normal sprechen und Lähmungen habe ich auch nicht.
Allerdings werde ich demnächst viel Zeit haben da ich meinen Life Style komplett überarbeiten muss.
Gudi Besserung

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast 72264
  • #51.655
@Rollo : gute Bässerung! Und gib' Deinem Körper genug Zeit, sich zu erholen; alles andere ist jetzt höchstens zweitrangig.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070, Gast 72264 und eine weitere Person
  • #51.656
Wobei gelegentliches Bassspielen und anderes Gehirnjogging der Heilung zuträglich sein kann. In Maßen genossen.

Allerbässte Bässerung!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070 und Gast 72264
  • #51.657
Hallo Rollo,auch von mir gute Besserung und denk daran:"chi va piano va lontano",also immer easy.

• Like
  • #51.658
dieses jahr beutelt uns aber gewaltig... komm gut wieder auf den damm, rollo! welche funktionen hats erwischt?

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Gast 72264
  • #51.659
dieses jahr beutelt uns aber gewaltig...
Wir werden halt älter. Aber diese Erkenntnis macht dieses Jahr auch nicht besser ... Jedenfalls gute Besserung allen Bienenstechern und Schlaganfällen. Pass gut auf Dich auf, Rollo. Eine schöne Zeit auf dem Subkontinent, Professor Amateur.

• Like

Zurück
Oben Unten