Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #61.001
  • Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person

• #61.005
Du hast "Schuuschinnen", "Bääbbsäägginnen" sowie "Hoschdmäänninnen" - hm... - äh... - vergessen, ...;-)

...aahh ja sicher der "Dreiersturm" vo FC Rylpsheiminnen" ...grober Fehler von mir...:II:II:II

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und DruckSchmerz
  • #61.006
Man kann ja die 63A auf mehrere Ärsche aufteilen! Zwei, fallen mir spontan ein!:evil::whistle::bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #61.010
  • Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und DruckSchmerz
  • #61.015
So bevor der Zauber gleich losgeht noch ne Runde gut temperierte 8 Grad Gerstenkaltschale!!!!!!!!!!!!!!!!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Steelers forever !!! ....dem Hoschi seine "Blindgängerpatrioten" trauen sich ja heute nicht....haben Spielfrei, das feige Pack...:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Musicmaker, DruckSchmerz, Talentfrei und eine weitere Person
  • #61.020
Nunja, das Ungarische ist mit dem Finnischen verwandt.;-)
Auch das ist inzwischen wohl fraglich.
http://www.zeit.de/1999/42/199942.l-ungarn_.xml
Mir wurde in den Siebzigern in meinem altehrwürdigen und altsprachlichen Gymnasium beigebracht, Türkisch, Ungarisch und Finnisch ständen in einer recht engen sprachlichen Verwandtschaft.
Scheinbar ist alles was diese Sprachen verbindet, ihr für mich Anderssprachigen, der lustige Klang derselben..:o)

• Like
Reaktionen: Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten