Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... :O!...

Alda Babbsaggbabbischer, willschd dass uns schlecht werd, hoschd ä schlechtes unnergemischt?
Uffbasse, die Backezähn :D :D

...neenee Hoschi, dat langt nich'...ab in die "Rolltorarena" mit dem "Spalter"...;-):evil:...

Pappnase, italienische...:D
Babbo di Saggo!!!:D:D

...:O!:O!:O!...:rofl::rofl::rofl::D:D:D - herrlich...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss geht heute selbstverständlich an "Babbo di Saggo" sowie an "Vin Nez Rouge":D:bier: )

wünsche einen erfolgreichen Arbeitstag gehabt zu haben :-)

8.00 .....in dä Firma anjekumme....
8.20......Anschiss jekräje för dä Driss von jistern....
9.00..... Kaffeepaus jemaht....
9.30.....vum Cheff anjerowe wode un nit bescheed gewoss,...dä nächste Anschiss...
12.00.. af inne Kantine Meddagspaus jemaht.....
13.00.. am Plaats widder injeschloofe.....
15.10 ..vum Stift jewäckt woode, dä dat Matrial nit gefonge hätt. dä Doll..
16.30...fassjestallt, dat uhne misch he in dä Bedref nix läuf,.....und Stolz op min Leistung für hück Feieravend jemaht...:stolz::stolz::stolz:

...so in etwa...???????????? :o):o):o)

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

upload_2017-1-17_19-53-56.jpeg

Tja und in diesem Bild wir dat Bier vom Flattermann bewacht!:rofl: Man beachte die Stellung der Augen! Wenn der damit fliecht, wundert mich nixe meer!:rofl:

Der niedere Bayer trinkt nicht mit jedem, Hoschi.....Aber ich dafür.....:D

:prost::bier::bier::prost:
Awwer mit mir schun zwää mol, dat is mein Freund, uffbasse, sunschd fehle die Baggezähn :D

Ich auch trinke mit jedem,ausser der Hoschi hat Schorle im Glas,dann gibts was auf die Backzaehne:D:bier:
Bei mir gibts nur Schorle, gut beim BassicBasserTreffen gibts äch Bier :D

Feierabend & Freibier für Alle:

2012Naturell_PET_MW_10_Ka.jpg
Pfuideibelnochamol, jeder nur ein Stein!!!! Ist Weibsvolk unter uns???

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten