Der niedere Bayer trinkt nicht mit jedem, Hoschi.....Aber ich dafür.....![]()
vielleicht wird ja umgekehrt auch ein Schuh drauss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der niedere Bayer trinkt nicht mit jedem, Hoschi.....Aber ich dafür.....![]()
Alda Babbsaggbabbischer, willschd dass uns schlecht werd, hoschd ä schlechtes unnergemischt?
Uffbasse, die Backezähn![]()
![]()
Pappnase, italienische...![]()
naso di cartone![]()
Nez Rouge![]()
Babbo di Saggo!!!![]()
vielleicht wird ja umgekehrt auch ein Schuh drauss...
wünsche einen erfolgreichen Arbeitstag gehabt zu haben![]()
Genau so!Als ich noch arbeitete erschien ich morgens Todmuede,total kaputt und genervt,abends verliess ich den Betrieb ausgeruht und fit wie ein Turnschuh....so in etwa...????????????![]()
Man reiche mir ein Pflöckchen!![]()
In der Rolltorarena gibbet gaaaanze viele Rollators, in denen Flaterhafte, platt Sprechende, mit gestutzten Flügeln rollen
...achwat, sabbel nich'...![]()
nixe meer
...ganz nett, für den Anfang...(rylps)...
P.![]()
Awwer mit mir schun zwää mol, dat is mein Freund, uffbasse, sunschd fehle die BaggezähnDer niedere Bayer trinkt nicht mit jedem, Hoschi.....Aber ich dafür.....
![]()
Bei mir gibts nur Schorle, gut beim BassicBasserTreffen gibts äch BierIch auch trinke mit jedem,ausser der Hoschi hat Schorle im Glas,dann gibts was auf die Backzaehne![]()
Pfuideibelnochamol, jeder nur ein Stein!!!! Ist Weibsvolk unter uns???Feierabend & Freibier für Alle:
![]()
Ganz nett für den Anfang, da geht aber noch wasNur bewachen, nicht saufen!? Boah eeeeh! Selbst BanausenBaabsaaagggdreeegigaaFuryLudschaaaa!![]()