Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #64.341
Einen wunderschönen guten Abend an Alle Mitdrinker...ähhhhh...Mitbassisten und -innen! :hat:

Ich habe den Tisch schon einmal gedeckt:

image-214488-mmo_panoV9-fasf-214488.jpg

....keine Sorge! Nachschub is enough da! ;-)

Auch die Weintrinker kommen nicht zu kurz:

newspic-561.png

....auch hier is genügend da! :-)

ich nehm den Roten.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, Talentfrei und eine weitere Person

• #64.343
Nabend!:bier:

Habe mal heimlich in Rülzheim gefilmt!:rofl:

Und Prost, Hoschi!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, Gast5650 und 5 andere

• #64.345
  • Like
Reaktionen: Gast62174
  • #64.347

:O!:O!:O!:O!:O!...ja das frag ich mich schon die ganze Woche,....:confused::gruebel:...du machst ja quasi morgen tagsüber einen Nachtausflug,..ist denn dann morgen Abend doch wieder Tag ??... und was ist mit "jetlag"...:confused::opa:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Talentfrei
  • #64.349
...du machst ja quasi morgen tagsüber einen Nachtausflug,..ist denn dann morgen Abend doch wieder Tag ??... und was ist mit "jetlag"...:confused::opa:

...pah, "Jetlag" is'wat för "Amateurs" - un' isch 'abe ein "lichtabsorbierendes" Kostüm und eine "Spezialbrille" - und das benötigte "Gefährt" ist rundumverspiegelt - als "Pilot" muss man "vorsichtig" fliegen - äh - ("flattern")...:evil:...

da gibt es bestimmt was von Ratiopharm...

...:O!..."Talentpillen" oder wat...;-):D

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #64.350
Männers! Ciao! Viel Spaß in Rülzheim! Gibbet eigentlich einen Livestream?:o)

• Like
Reaktionen: Ralf und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten