Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
...grins du nur...
Schwierige Frage,wo ist Druckschmerz?
...naja, es macht das, was er am besten kann: "...er brilliert in seiner Rolle durch nichttätige Anwesenheit..."...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwierige Frage,wo ist Druckschmerz?

Kurzum,nichts neues im Westen"...er brilliert in seiner Rolle durch nichttätige Anwesenheit..."...![]()

Ehh!? Du Vogel! Wat is mit teilen?NaGut, für den Anfang - Danke...Rylps...lalalall......
P.![]()

Das wäre ein Job, in dem die Zeit ned rumgeht.34 Jahre jung und 55 Jahre im Betrieb, das wärs!
Tja, da gebe ich doch mal gerne das olympische Feuer weiter!![]()
Hmm,das ist mal ne vernuenftige FrageEhh!? Du Vogel! Wat is mit teilen?![]()
Jau, meine Frau ist 50 geworden und hier laufen die Vorbereitungen auf die Fete am Samstag! Ist aber sehr entspannt! Alles im Lack!und alles im Lack Drucki...???
Dir offde Nas, was dann sunsd?Da sitzt immer jemand drauf, wie wilsch da druff rumtanze?
Jau, meine Frau ist 50 geworden und hier laufen die Vorbereitungen auf die Fete am Samstag! Ist aber sehr entspannt! Alles im Lack!

Ihr Saufziegen fallt da auch nicht mehr ins Gewicht!.ok, .....abgemacht,....die gesamte "Bank" ist dann Samstag bei dir,...hehe...![]()

Ehh!? Du Vogel! Wat is mit teilen?![]()
...Ihr Saufziegen fallt da auch nicht mehr ins Gewicht!![]()
Piss ma nich son dicken Strahl!...wenn du wüsstest...![]()

Piss ma nich son dicken Strahl!![]()

...das war kein Strahl......eher ein Strull...
...

der Herwig...."ich bin schon strull und lall"....![]()