Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #68.563
Anhang anzeigen 128301Moin noch allen,nach den Kite-Surfern tauchen auch die ersten Bikinis auf8D
Ach ja, eine Bitte bei solchen Bildern: Mach die doch mal gescheit groß. Ältere Herrschaften/ Geier habens doch mit den Augen. Da kann man ja nicht viel erkennen, ohne gleich mit der Leselupe ranzugehen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und Bassone

• #68.566
aber ein wenig besorgt mich der anblick des druckschmerzes, ich glaube fast, ihm ist der vollmond auch nicht so recht bekommen.

Mir schlägt der Mond nicht auf meinen Gezeiten Rhythmus!:evil:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und dereinevogelda
  • #68.567
Moin.
Isses wieder normal hier?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf, tofi1 und 8 andere
  • #68.570
W(elcome )B(ack) - Doppler!!!
- Lüneburg - Das sind Erinnerungen... Schlieffen-Kaserne... Am Stint - andauernd unter Allohol... auf der Bleckeder-Landstrasse angefahren worden.. weia - Lüneburg ist abba sonst ganz schön...;-)
lang ists her - 1982-1983 15 Monate Heimatentzug.xx(

greetz - FREDDY
Du warst auch in Lüneburg!?:O! War da im Juli 1983 drei Monate lang, als Panzergrenadier!

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #68.576
Jepp

• Like
Reaktionen: tofi1, Musicmaker, Gast62174 und 2 andere
  • #68.580
Eure Bettelei neeeeeeeee, geht mir ja sowat von:D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast25243 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten