Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #75.861
Einen wunderhübschen GUTEN MORGEN euch allen hier auf der sonnigen Bank. Sonntag! :juhuu:
Leider mein letzter freier Tag, aber der wird gut!
Heute wird geswirlt. @beate Es wird ne Gitarre. ;-)

CustomIbanezPrestigeSwirlSix.png

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere

• #75.863
Guten Morgen Ihr Lieben...gut geschlafen?

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere

• #75.864
Zumindest bis kurz vor sechs, als Dummdackel-Dori wieder ganz dringend Schmetterlinge jagen musste.
Schlüüüüürf. Ist noch mehr Kaffee da?

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, Gast5650 und 3 andere
  • #75.865
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Bitteschön, bedien Dich. Schlafen die Minis noch?

• Like
Reaktionen: Talentfrei und DruckSchmerz
  • #75.866
Danke! Sehr nett.

Ach ja: BUHAHAHAHA!
Schlafen die Monster noch.... 6:30 am Wochenende.
Unter der Woche, wenn 6:30 ideal wäre, da würden sie bis 9:00 schlafen, wenn es ginge.

• Like
  • #75.867
Danke! Sehr nett.

Ach ja: BUHAHAHAHA!
Schlafen die Monster noch.... 6:30 am Wochenende.
Unter der Woche, wenn 6:30 ideal wäre, da würden sie bis 9:00 schlafen, wenn es ginge.
Das wächst sich raus. So in 8-10 Jahren :D

• Like
  • #75.868
Das glaube ich auch erst, wenn ich es gesehen habe.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1 und 2 andere
  • #75.870
In einem Jahr ist es mir egal, dann haben wir das Schlafzimmer komplett verlegt und eine Etage höher. Dann können die Monster morgens meinetwegen die Küche zerlegen. Hauptsache, wir sind ausgeschlafen:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Bassone, Gast25243 und 3 andere
  • #75.872
Moin zusammen

Moin Wuschelkopf

Die Swirl "Strat" sieht sehr cool aus. Auch von der "Bestückung" ein richtiges Powerteil, wie es scheint... ;-)

Du brauchst dich wegen Gitarren sicher nicht verstecken hier. Ich komme auch von der Gitarre und spiele sie immer noch in vielen Variationen und Ausführungen. In den Ferien nach Spanien habe ich auch eine mit gehabt, genauer gesagt natürlich meine "Flamenca Blanca". Auch sind hier "einige" Leute, die mehr oder weniger heimlich Gitarre üben...... ;-)
Einen wunderhübschen GUTEN MORGEN euch allen hier auf der sonnigen Bank. Sonntag! :juhuu:
Leider mein letzter freier Tag, aber der wird gut!
Heute wird geswirlt. @beate Es wird ne Gitarre. ;-)

CustomIbanezPrestigeSwirlSix.png

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, Gast5650 und eine weitere Person
  • #75.873
In einem Jahr ist es mir egal, dann haben wir das Schlafzimmer komplett verlegt und eine Etage höher. Dann können die Monster morgens meinetwegen die Küche zerlegen. Hauptsache, wir sind ausgeschlafen:D
Guter Plan. Und notfalls zeigst Du ihnen einfach, wie die Home-TV-Anlage funktioniert ;-)

• Like
  • #75.874
Die Swirl "Strat" sieht sehr cool aus. Auch von der "Bestückung" ein richtiges Powerteil, wie es scheint... ;-)
Find ich auch, die Metallteile habe ich auch alle in schwarz bestellt. Aber den Swirl erstmal so hinkriegen... ein langer Weg. Wir testen und probieren schon seit Februar.

Auch sind hier "einige" Leute, die mehr oder weniger heimlich Gitarre üben...... ;-)
:D:D
... oder unheimlich.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und Musicmaker
  • #75.877
Moin zusammen!:bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #75.878
Würfel.JPG
(Die "Die Würfel sind gefallen!"-Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Bassone und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten