Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buonanotte,a domani![]()
Das wächst sich raus. So in 8-10 JahrenDanke! Sehr nett.
Ach ja: BUHAHAHAHA!
Schlafen die Monster noch.... 6:30 am Wochenende.
Unter der Woche, wenn 6:30 ideal wäre, da würden sie bis 9:00 schlafen, wenn es ginge.
Ich hab's gesehenDas glaube ich auch erst, wenn ich es gesehen habe.
Ja, das tut es. Ist ja auch Sonntag.Ich hab's gesehen
Scheint wenigstens die Sonne?
Einen wunderhübschen GUTEN MORGEN euch allen hier auf der sonnigen Bank. Sonntag!
Leider mein letzter freier Tag, aber der wird gut!
Heute wird geswirlt. @beate Es wird ne Gitarre.
![]()
Guter Plan. Und notfalls zeigst Du ihnen einfach, wie die Home-TV-Anlage funktioniertIn einem Jahr ist es mir egal, dann haben wir das Schlafzimmer komplett verlegt und eine Etage höher. Dann können die Monster morgens meinetwegen die Küche zerlegen. Hauptsache, wir sind ausgeschlafen![]()
Find ich auch, die Metallteile habe ich auch alle in schwarz bestellt. Aber den Swirl erstmal so hinkriegen... ein langer Weg. Wir testen und probieren schon seit Februar.Die Swirl "Strat" sieht sehr cool aus. Auch von der "Bestückung" ein richtiges Powerteil, wie es scheint...![]()
Auch sind hier "einige" Leute, die mehr oder weniger heimlich Gitarre üben......![]()
Ein Freund von mir. Ist immer noch dabei - alles nach meinen Wünschen. Und färben zusammen. Das auf dem Foto ist nicht meine Gitarre, nur ein Beispiel.Also hast du die Gitarre komplett selber gebaut???
Tatsache???
Siehst du doch.Tatsache???![]()