Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Bauch, wie eine Pedal Steel.![]()
...dann setze ich mich auf mein Motorrad, fahre gemütlich auf und über den einen oder anderen Pass

Du musst wohl irren. Ich hatte gerade meine Gitarre (jawollja!) aufgedreht. Am 200er Mywatt auf nem 15L...So, jez wirds ernst, meine Deathmetaller machen soundcheck
Am 200er Mywatt auf nem 15L...

Mein Spiegel sagt dann immer: "Ha
...
Mal wieder auf`n Punkt der Herr Graf!...um "das Meer" sehen zu können, sicherlich......
P.![]()
...um "das Meer" sehen zu können, sicherlich......
P.![]()

Dafür hänge ich dann mehrfach im Jahr die "Wohndose" ans Auto und fahre direkt hin....
- wobei: Sardinen müssen ja nicht zwangsläufig aus Sardinien stammen - un': Ist das nicht ziemlich "laut insonne Dose", wennse fixfährst...
...
...kleine Anekdote ( aber die weisst du ja sischer noch aus der "Jugend"): "Das Meer ist trügerisch" - fahre rechtzeitig los, sonst läuft es wech (Ebbe) - und wenn du denken tun würdest, es käme nich' wedder:
"Do kömmt de gode ol "Flutgott Henning" un' secht: Ick bün all dor......"...
BTW.: Ist "Wohndose" eine Umschreibung für "Sardinenbüchse"- wobei: Sardinen müssen ja nicht zwangsläufig aus Sardinien stammen - un': Ist das nicht ziemlich "laut insonne Dose", wennse fixfährst...
...Fragen über Fragen...
...
P.![]()

Wohnwagen

...
Oh, das ist aber die von (dem leider sehr früh verstorbenen) Peter Lustig!

...

Also ein echter Naturbursch!Auhaua! Das sind ja Riesenkisten.
Ehrlich gesagt mag ich es lieber etwas kompakter. Und für Schweizer Verhältnisse.....da muss man auch die Strassen hier berücksichtigen. Die sind neben den Autobahnen eher schmal und recht kurvig....Hier in der Schweiz bin ich aber auch eher zu Fuss, mit mittlerem Rucksack und entsprechend kleinem Zelt oder nur Tarp unterwegs...![]()
Auhaua! Das sind ja Riesenkisten.
Hier in der Schweiz bin ich aber auch eher zu Fuss, mit mittlerem Rucksack und entsprechend kleinem Zelt oder nur Tarp unterwegs...![]()

[/URL]