Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #80.024
Oha, der Notstand... :rolleyes::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #80.026
Wie geht's dem Dopplerhund?

• #80.027
Mach jetzt Wochenende. Wünsche allen ein gutes solches.

• Like
Reaktionen: Chuck, Catfish und erdbeer-kiri
  • #80.033
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, tofi1 und eine weitere Person
  • #80.035
Och, dem geht's derzeit wieder etwas besser. Kommt ohne Schmerzmittel aus. Sieht aber leider immer weniger :-(

IMG_0601.JPG

Dafür sehe ich so aus :O!. So etwas passiert wenn man sich einmischt wenn sich 2 Bullterrier in die Haare geraten :teufel:. Ist seit Jahren mal wieder passiert. Man kann sie das aber nicht alleine regeln lassen weil sonst ist einer für den Undertaker :eek:.

• #80.036
Anhang anzeigen 140087

Dafür sehe ich so aus :O!. So etwas passiert wenn man sich einmischt wenn sich 2 Bullterrier in die Haare geraten :teufel:. Ist seit Jahren mal wieder passiert. Man kann sie das aber nicht alleine regeln lassen weil sonst ist einer für den Undertaker :eek:.
Sieht ja übel aus. Meine Hand ist grade abgeheilt, bleibt aber wohl ne Narbe. Hab mit dem Terrier "gespielt".

• #80.037
Mußte die beiden ja trennen und da ist das bei der Rasse mit einfach auseinanderziehen leider nicht getan . Narben verschönern einen Mann ja nur . Ist wie bei alten Bässen. Ist Moyo:rofl:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #80.038
Mußte die beiden ja trennen und da ist das bei der Rasse mit einfach auseinanderziehen leider nicht getan . Narben verschönern einen Mann ja nur . Ist wie bei alten Bässen. Ist Moyo:rofl:
Dogworn :D :D :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Catfish und 2 andere
  • #80.039

Kannste die Finger noch bewegen?
Dann ist alles gut. :great::mmmh:
Meine Hände/Unterarme sehen ähnlich aus, nur nicht so akut.
Wenn ich mit unserem Hund rumtobe, kriege ich halt schon mal was ab. :crutch:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und erdbeer-kiri

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten