Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #80.063
Ich muss doch sehr bitten! :rock:

...:gruebel::gruebel::gruebel: - um was...definiere "Lusche";-):?:... Wikipedia meint:-):

Lusche bezeichnet:

Lusche ist der Familienname von:

• Ulrich Lusche (* 1968), deutscher Rechtsanwalt und Politiker (CDU)

Siehe auch:

...OK, Susi, was oder wer soll dein "Herzblatt" werden...:D...

P.:-):bier:

• #80.064
Das soll der Autor des Posts dann mal selbst klarstellen ;-)

• #80.066
Hallo, nicht viel passiert hier in meiner Abwesenheit. Ich war heute mal wieder in Dangast, ein Bierchen mit Meerblick, nur das Meer war mal wieder wie immer grade nicht da. Hab mich sehr nett mit einer Frau unterhalten, die dort einen Wildgarten hat. Und die Schafe auf dem Deich waren auch mal wieder lustig.
Dann hab ich noch was ganz abgefahrenes fotografiert, was man so bestimmt nicht alle Tage sieht:

"Parkplatz am Hang"

20170512_203209.jpg

• Like
Reaktionen: Ralf und Musicmaker
  • #80.069
Ei gell isch waas ned. Der Yachthaawe neber maamm Abbeidsbladz felld ned zwaamaamdaach drogge.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #80.070
Ei gell isch waas ned. Der Yachthaawe neber maamm Abbeidsbladz felld ned zwaamaamdaach drogge.
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe :D, dann müsste meine Antwort passen: Das ist ja auch was besonderes hier mit unserem Wattenmeer. Aber man muss schon sagen, Schlick ist nichts schönes!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #80.071
Naa, und de Rheinschligg, den mer ab und an schonnemoal sehe duud, is aach den schee. Abber maasdens konnmer mehr als zwoamal am Daach Schiffscheboodsche foarn.

Hallo, nicht viel passiert hier in meiner Abwesenheit.

Ein isch hab heud geschädzde 5555 Haarn gedöedt und die doodte haarn einfach abgewischd. Wann des nix is...

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten